Kannst Du damit auch die automatische Türverriegelung beim Losfahren programmieren?
Und kann man ein eigenes Bild hinerlegen, oder nur aus vorhandenen auswählen?
Kannst Du mal kurz skizzieren, wie kompliziert das ganze ist.
Gruß
Dino
Kannst Du damit auch die automatische Türverriegelung beim Losfahren programmieren?
Und kann man ein eigenes Bild hinerlegen, oder nur aus vorhandenen auswählen?
Kannst Du mal kurz skizzieren, wie kompliziert das ganze ist.
Gruß
Dino
Der Abstandswarner hat mit dem
Ich hatte den Assistenten an,mit Abstandswarner auf 4 Balken.
Der Pre-Collision-Assist hat mit dem Abstandswarner nix zu tun. Notbremsung funktioniert immer.
Nebenbei zum Abstandswarner: "Das System arbeitet nicht, wenn die Fahrgeschwindigkeit unter 20 km/h liegt"
Preiserhöhung ist das eine. Aber einfach mal heftig die Ausstattung nach unten schrauben halte ich für unseriös.
Die Autos werden gut getestet und in den Tests werden die Ausstattungsmerkmale dann in den höchsten Tönen gelobt.
Man macht eine Probefahrt und stellt fest: Das passt.
Kauft man dann, stellt man fest, dass man ein ganz anderes Auto bekommt. Antenne, Einstiegsleisten, Klang der Anlage und im schlimmsten Fall die Farbe sind auf einmal anders. Nicht jeder merkt, dass das Rot auf einmal einen anderen Namen hat als dass, das man in der Ausstellung gesehen hat.
Einfach mal die Bremsen zu ändern, macht alle diesbezüglichen Tests z.B. völlig wertlos! Selbst sowas popeliges, wie die geänderte Dachantenne, kann bei einigen schon Nichtgefallen bewirken..
Mich hat auch niemand darauf hingewiesen, dass sich das Auto, das ich bekomme, von dem unterscheidet, das ich auf der Probefahrt hatte. Und ich habe mehrere Händler abgeklappert, damit ich das Modell fahren kann, das ich kaufen wollte! .
Ich hoffe wirklich, dass der ST Line X sich nicht so stark von dem unterscheidet, den ich bei der Probefahrt hatte.
Die Sprachsteuerung der Sync3 Navi Funktion hat mit dem Smartphone gar nix zu tun. Nur wenn man Google Maps nutzen möchte, dann läuft die Steuerung logischerweise auch über des Handy.
Wenn man die eingebaute Navi Funktion nutzt, dann geht das alles ohne Smartphone
Du bekommst doch eine ausführliche Erklärung, was möglich ist, wenn Du auf die Sprachtaste am Lenkrad drückst.
Benzin oder Diesel?
Da ist der Grund, warum ich mich gerade gegen einen Plugin Hybrid und für den Mild Hybrid entschieden habe. Plugin Hybride haben oft sogar eine schlechtere Energiebilanz als die Verbrenner. Wegen der schweren Batterie verbrauchen sie im Verbrennermodus mehr Kraftstoff und geladen werden sie nur sehr selten, weil zu teuer.
Ärgert mich wirklich, dass diese Dinger mit viel Geld gefördert werden und meistens mit originalverpackten Ladekabeln wieder zurückgegeben werden, während es für "unseren" Mild Hybrid nix gibt.
Was passiert eigentlich mit der Garantie, wenn man die App deinstalliert und das Connect wieder deaktiviert? Steht da was in den Bedingungen?
Danke...
Ich lese nur von "Entfall"
VG Tobias
Es entfällt ja nicht alles, es wird auch einiges "De-Standardisiert"
Ich hoffe ich interpretiere das richtig, dass die meisten Änderungen nicht die ST Line X 155PS betreffen. Insbesondere Trommelbremsen wären für mich ein Grund vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Nicht zu vergessen, dass das Auto wegen der vielen Einsparungen Seitens Ford dann auch teurer geworden ist (ST Line X ca. 200€).
Also zusätzlich noch eine ganz offene Preiserhöhung
Gelten die Änderungen Lautsprecher, USB-C, Ind. Laden nicht für den ST Line X?
Die einzige Änderung, die mir von meinem Händler mitgeteilt wurde: Angeblich ist der Akku jetzt unter dem Beifahrersitz, wodurch die Mega-Box beim Mildhybrid nicht mehr kleiner ist.
Also wir haben das Sync-3 im C-Max. Dort passiert sie definitiv "im Auto", denn eine Online-Anbindung hat er nicht. Insbesondere bei der Steuerung der Musikwiedergabe bin ich von der Erkennungsrate von Musiktiteln und Künstlernamen äußerst beeindruckt! Und auch das Navi funktioniert dort ziemlich gut. Wenn der Puma das genausogut macht, bin ich damit wirklich zufrieden.