Beiträge von Mitch576

    ich muß einmal kurz nachfragen, du schreibst Reihenweise? Hast du dazu belastbare Infos, Statistiken, Auswertungen vorgenommen?

    Oder bist du ein X-beliebiger Tastaturheld der gerade einen super schlechten Tag hat, weil ihm sein Schnuller weggenommen wurde?

    Lass mich raten, ich soll mal Google anwerfen und dann komm ich zu aussagekräftigen Ergebnissen???


    Glaub mir eines, jeder Hersteller ist sich jeglicher Fehler statistisch bewusst, denkst du wirklich die bohren den ganzen Tag in der Nase und da arbeiten nur Deppen?

    Er lästert nur gerne über Ford . Nicht beachten. Fachwissen hat er keines. ;)

    Das freut Mich für Dich .


    Gibt bestimmt ein KIA Forum .


    ;)


    7 Jahre Garantie interessiert Mich selber eher weniger . Nach 3 bzw max 4 Jahren sind die Autos wieder weg. Und bei 5 Jahren Garantie passt das also ohne Probleme.


    KIA ist natürlich Qualität PUR :D :D Sehe Ich an dem Sportage von der Schwiegermutter für über 50k . Qualität , Qualität , Qualität. :D

    Ja logisch. Der Sinn ist ja Teile zu tauschen damit das Problem behoben wird und bei neuen in Zukunft nicht mehr auftritt. Als damals wie Ich noch bei Ford war der Mondeo MK1 mit dem Zetec Motor die Ölpumpen Probleme hatte und alle in die Werkstatt mussten deswegen Motor musste raus oder abgesenkt werden mit dem Hilfsrahmen) hat auch keiner gesagt Wir bauen Diesel ein ist eh besser :D Oder oder , ich könnte noch zig Aktionen aufzählen.


    Alle Schalter gegen Automatik tauschen ? :D


    Es wird bald keine Schalter mehr geben ?


    Ich habe so viele Schalter gehabt und noch NIE einen Getriebeschaden. Mal abwarten ob die Getriebe Probleme mittlerweile behoben wurden bei Neu Fahrzeugen. Das sieht man dann wenn die ersten FL Schalter die Kilometer erreichen.

    Manuelles Getriebe gegen Automat tauschen.

    Hier liegt ein ganz klarer produktfehler vor.

    Sowas wird niemals gehen . Nicht jeder will Automatik fahren.


    Außerdem muss Ford diese Getriebeprobleme ja in den Griff bekommen. Alles andere wäre ein Skandal für einen so großen Autobauer.

    Ford schreibt für deinen Fehler ein Steuergeräte Update für das Scheinwerfersteuergerät vor. Habe das Update bei meinem auch gemacht und seitdem alles top. Muss in der Werkstatt gemacht werden.👍

    Meine VIN hast Du ja , könntest Du bei Gelegenheit bei Mir auch mal schauen. ? Mein Fehler ist Dir ja bekannt ;) Ich vertraue meinem Händler hier nur beim Hallo und Auf Wiedersehen sagen.

    Das ist aber leider normal heutzutage und nicht Markenabhängig. Wir haben alles im Fuhrpark , Ford , VW , BMW , Mercedes , Opel.


    Die absolut richtige Ford Werkstatt habe Ich bis heute nicht gefunden. Aber noch weiter zu fahren im Umkreis habe Ich keine Lust. Wenn Ich damals bei meinem alten Puma nicht gesagt hätte mit dem Kreuzgelenk der Lenkung wenn das Problem nicht weg ist übernehme Ich die kosten hätten die den Fehler bis heute nicht gefunden.


    Der einzige Wagen der Problemlos (Toi Toi Toi) fährt ist der 500 Abarth von meiner Holden. Fahre gerne damit aber das ist ja noch viel mehr Go Kart als normal.

    Ich weiß nicht wie es beim Puma ist, aber beim Focus kamen die Stoßfänger direkt lackiert aus dem Werk. War das bei dir auch so?. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Das sieht aus, das jemand die falsche Farbe ermittelt hat und es auch danach niemand kontrolliert hat. Kopfschütteln wundert mich nicht, den Lacker und auch den Meister sollte man in Rente schicken.

    Meine neuer Stoßfänger wurde vor Ort erst lackiert.