Doch Ford hat da Spezielle vorgefertigte Folien,verbaue die oft,nach Unfallschäden usw, Die sind nicht schwer zu tauschen, Fenster runter, Gummi raus, Folien runter ,sauber Reinigen und Folie wieder drauf
Dann kommt es auf den Preis an .
Doch Ford hat da Spezielle vorgefertigte Folien,verbaue die oft,nach Unfallschäden usw, Die sind nicht schwer zu tauschen, Fenster runter, Gummi raus, Folien runter ,sauber Reinigen und Folie wieder drauf
Dann kommt es auf den Preis an .
Wenn keine Garantie würde Ich zu einem Professionellen Auto Folierer fahren. Glaube nicht das Ford da spezielle Vorgefertigte Stücke mit Ersatzteilnummer hat.
Moin
Heute mal verbaut die Dinger und Ich muss sagen das passt überhaupt nicht zum FL Lenkrad. Da auch nur ein Hebel für Wischen und Blinken links kommt man sich mit dem Adapter etwas in die Quere. Heckwischer bedienen ist schon blöd dann.
Dannny_Aut Die zum Schrauben und kleben. Da sind so klitzekleine Inbusschrauben dabei 2x pro Seite.
Einen Link habe Ich keinen , habe die über die Firma bestellt jetzt. Habe nur ein Bild.
Sind gerade gekommen. Ob Sie optisch an das eckige FL Lenkrad passen sehe Ich wenn Ich sie später verbaue.
Moin
Ich weiß gar nicht ob Egal sein Puma tiefer ist . Er hat doch nen ST . Also optisch sieht er nicht tiefer als meiner aus .Er meinte glaube Ich 15mm Spurplatten .
Bei meinem Vorgänger also mit Sync 3 hatte Ich das auch ab und zu mal. Abschließen und 2 min warten danach Starten und es ging wieder. Beim Sync 4 war dieser Fehler bis jetzt nicht.
Moin
Hat von euch schonmal jemand diese Schaltwippen Adapter am Lenkrad verbaut ?
Ich finde die kleinen Serien Wippen beim Schalten in Kurven doch sehr klein.
Du meinst den ?
Der wurde bestimmt extra angefertigt
Es gibt sogar den neuen Mustang GTD . Deswegen gehe Ich davon aus das es den Puma als Serie nicht mehr geben wird. Nur die WRC Variante
Servus zusammen,
hat seitdem jemand etwas in die Richtung gefunden?
Alles was ich bisher gefunden habe sind Modelle vom Puma MK.1 und dem MK.2 WRC Puma in verschiedensten Lackierungen.
Zur Straßen Version vom Puma MK2 bin ich selbst auch nach längerer Suche nicht fündig geworden.
Schade, dass nach so langer Zeit am Markt und doch großer Beliebtheit des Pumas noch nichts zu finden ist
Ich habe zwar eine sehr gute Seite für Modelle von Ford aber der Puma ist auch dort nur als WRC Version gelistet. Alles von Ford gibt es aber keinen Serien Puma