Beiträge von Mitch576

    Vielleicht wechseln lassen damit derjenige, der das Auto nach Ihnen kauft, keine Probleme mit dem Getriebe hat, wenn das Auto keine Garantie mehr hat? Vielleicht weniger egoistisch denken? Vielleicht kaufen Sie irgendwann auch ein gebrauchtes Auto ohne Garantie und wollen auch dass er technisch gepflegt ist. Und ein Getriebeölwechsel gehört dazu. 😎

    Nichts für ungut. Ist auch nicht böse gemeint , was hier ja in den letzten Tagen öfter falsch rüberkommt.

    Aber mal im ernst. Ich Lease ein Fahrzeug bei Ford und gebe es nach 4 Jahren wieder ab weil Ich ein neues bekomme. Soll Ich da ernsthaft in den 4 Jahren über den Käufer nachdenken der den Wagen nach Mir kauft ? Ford gibt in den 4 Jahren bzw 40tkm die Ich dann fahre keinen Ölwechsel am DSG an. Soll Ich dann vorher noch den Zahnriemen wechseln lassen , der ja nicht fällig ist aber für den neuen Käufer ja dann schonmal gemacht wurde ? Sorry aber so ,und das kann Mir keiner erzählen, denkt kein Mensch. Dann noch 4 neue Reifen weil die alten nur noch 5 mm haben ?

    😎👌Ist definitiv nur eine optische Sache, mir gefällt das in Rot - Chrom optisch einfach besser, passend zu dem ST Emblem das ich am Kotflügel angebracht habe...

    Wie gesagt, bevor es hier eine Diskussion gibt 😂😂😂🤣, mir gefällt es 👌👍🤗

    Passt ja auch zu deinen Seiten Emblemen. Zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack was Chrom oder nicht Chrom an geht. Wäre sonst langweilig.

    Aus dem Alter biste raus, echt ?

    Hat sich paar Beiträge vorher noch anders gelesen. Da haste von Vergleichen geschrieben und willst gegen den 155 PS vom Kumpel vergleichen.

    Ein schnelles Auto fängt mit unter 6 Sekunden 0-100 an. Noch besser unter 5 Sekunden.

    Wo habe Ich geschrieben das Ich ein schnelles Auto möchte ? Einige haben geschrieben das der Vergleich 155 PS zu dem 160 PS kein Unterschied macht. Darauf habe Ich gesagt das Ich das mal teste wenn meiner da ist. Ich denke schon das dort ein unterschied ist.

    Autos unter 5 Sek da bist Du hier aber falsch . Warscheinlich sogar bei Ford falsch.

    Ja bei den Werksangaben ist ein Unterschied.


    Für mich ist es nicht wirklich einer. Und hätte es nur den 1.0 ST jemals gegeben, hätte ich auch keinen Puma. Aber ich mag auch noch schalten.


    Aber wenn Ford die Leute damit begeistern kann, passt es. Und Geschmäcker und Meinungen sind eben unterschiedlich.

    Bist Du den 1.0 schonmal gefahren ? Kann Ich Mir nicht vorstellen sonst würde man so nicht reden. Ist kein ST .........


    Das wird jetzt mein 4 Ford mit dem 1,0 Motor. Ich bin begeistert von den Fahreigenschaften.