Beiträge von Mitch576

    Dringend den Händler wechseln . Ich hatte das Problem auch . Habe erst den Händler machen lassen wie er wollte. Er hat irgendwas gemacht mit Fetten der Gelenke . War wohl beim Focus auch ein Problem .

    Danach natürlich nicht besser . Habe Ihm gesagt er solle das Kreuzgelenk der Lenksäule/ Lenkung prüfen/erneuern auf Garantie. Ansonsten kann er sich den wieder in den Laden stellen . Gemacht und Problem weg .

    Auf einem ST Line der 19 Zoll hat passen Sie . Auf einem ST wird es mit Sicherheit eng weil der ST eine andere ET fährt . Bei Mir auf dem ST Line haben die 18mm pro Seite so gerade eben gepasst . Auf einem ST wird es denke Ich nichts solange man die Serienfelge fährt . Stehen die Räder übers Radhaus hinaus .

    Ich habe auch von originalen Felgen gesprochen... die originalen Puma ST Felgen haben keine Gießtaschen... soweit mir bekannt... und da passt es meines Wissens nicht! Eventuell kann ja slinedriver mal nachschauen. Andere Puma ST Fahrer haben das aber bestätigt...

    Wie das bei den nicht ST-Pumas aussieht, Du hast ja glaube ich keinen Puma ST, kann ich nicht sagen. Ich kann aktuell aber auch nicht nachschauen, da mein originaler Puma ST Sommerreifensatz geklaut wurde😡

    Richtig. Ich muss noch warten bis Ich meinen St bekomme und nachschauen kann. Kann natürlich sein das Du bei ST Felgen recht hast. Ich kann nur über die "normalen" 19" sprechen und dort passt es. Wir haben leider auch keinen ST in der Kundschaft wo Ich mal eben nachschauen könnte leider.

    Man sieht aktuell im Netz wieder viele Bilder von angeblichen neuen Pumas die kommen sollen. Ende des Jahres kommt erstmal die e-Variante. Da wird Ford nen Teufel tun und direkt nen neuen rausbringen nächstes Jahr.

    Ich habe sowas gefunden , angeblich 2025 :D


    Alles unglaubwürdig. maxresdefault.jpg

    Ich habe ja auch von den Originalen 19" Rädern gesprochen nicht von Zubehör Felgen. Mit den Originalen passt es .Da muss überhaupt nichts gekürzt werden. Ob die Zubehör Felgen auch diese "Taschen" für die Bolzen haben muss man vorher abklären oder überprüfen. Das ist von Felge zu Felge verschieden.

    Kann Ich Mir nicht vorstellen. Sieht Mir nach Fake aus. Von vorne komplett Fiesta . Der alte Tacho wieder ???? Und 2025 kann Ich Mir gar nicht vorstellen. 1-2 Jahre zu früh.