Du meinst den ?
Der wurde bestimmt extra angefertigt
Du meinst den ?
Der wurde bestimmt extra angefertigt
Es gibt sogar den neuen Mustang GTD . Deswegen gehe Ich davon aus das es den Puma als Serie nicht mehr geben wird. Nur die WRC Variante
Servus zusammen,
hat seitdem jemand etwas in die Richtung gefunden?
Alles was ich bisher gefunden habe sind Modelle vom Puma MK.1 und dem MK.2 WRC Puma in verschiedensten Lackierungen.
Zur Straßen Version vom Puma MK2 bin ich selbst auch nach längerer Suche nicht fündig geworden.
Schade, dass nach so langer Zeit am Markt und doch großer Beliebtheit des Pumas noch nichts zu finden ist
Ich habe zwar eine sehr gute Seite für Modelle von Ford aber der Puma ist auch dort nur als WRC Version gelistet. Alles von Ford gibt es aber keinen Serien Puma
Ja gut , Eintragungspflichtig.
Im Gutachten Auflage A01 und A02 ......
Und K04 ist an Achse 2 durch Ausstellen der Heckschürze eine Ermessenssache des Prüfers . Ich würde lieber die Größe 215/50R18 montieren die eh in deine EG Betriebserlaubnis eingetragen ist. Ist aber eh wurscht weil die Felge auf dem Puma Eintragungspflichtig ist.
Die original Felgen werden ja noch gegen die Ronal 8x18 mit 225er getauscht.
Habe heute die Reifen auf die Felgen montiert
Die Felgen kommen nächste Woche an den Puma
225 in 18" auf dem Puma ?
Wir verkaufen Zubehör Orange Ventile. Einfach Daten von den Originalen auf die Orange kopieren und am Auto ein Reset machen . Laufen ohne Probleme.
Manchmal kommt Mir das so vor als wenn der keinen hat . Das B&O im Ecosport war deutlich klang Intensiver vom Bass her finde Ich. Oder Ich bin mit den Jahren mit Gehörverlust gekennzeichnet.
Ich kann auch bis 25 aufdrehen und wie sagt man im heutigen Jargon , Mir fällt kein Ei aus der Hose. Wollte mal schauen ob da nen Kabel ab ist oder irgendwas .
Man hat ja heute noch Lieder aus seiner Jugendzeit die ordentlich Bass hatten aber naja irgendwie ist das beim B&O anders.
Wenn man Mir einen Generator ab Werk einbaut der nicht funktioniert kann ja auch der Subwoofer ohne Funktion verbaut sein
Moin
Sitzt der beim FL und dem B&O System auch dort ?
Edit
Falsches Thema
Ich halte Mich an die von Ford vorgegebenen Intervalle . Alle 2 Jahre oder 30 000 km. Mehr muss Ich ja nicht. Nach 3 bzw. 4 Jahren ist der Wagen eh wieder weg und Ich habe die Flat dazu. 5 Jahre Garantie habe Ich eh und wenn Ich die Intervalle einhalte kann Mir eh keiner was .