Beiträge von Mitch576

Servus zusammen,

hat seitdem jemand etwas in die Richtung gefunden?
    Alles was ich bisher gefunden habe sind Modelle vom Puma MK.1 und dem MK.2 WRC Puma in verschiedensten Lackierungen.
    Zur Straßen Version vom Puma MK2 bin ich selbst auch nach längerer Suche nicht fündig geworden.

Schade, dass nach so langer Zeit am Markt und doch großer Beliebtheit des Pumas noch nichts zu finden ist :/

Ich habe zwar eine sehr gute Seite für Modelle von Ford aber der Puma ist auch dort nur als WRC Version gelistet. Alles von Ford gibt es aber keinen Serien Puma

Ja gut , Eintragungspflichtig.

Im Gutachten Auflage A01 und A02 ......

Und K04 ist an Achse 2 durch Ausstellen der Heckschürze eine Ermessenssache des Prüfers . Ich würde lieber die Größe 215/50R18 montieren die eh in deine EG Betriebserlaubnis eingetragen ist. Ist aber eh wurscht weil die Felge auf dem Puma Eintragungspflichtig ist.

Manchmal kommt Mir das so vor als wenn der keinen hat . Das B&O im Ecosport war deutlich klang Intensiver vom Bass her finde Ich. Oder Ich bin mit den Jahren mit Gehörverlust gekennzeichnet.

Ich kann auch bis 25 aufdrehen und wie sagt man im heutigen Jargon , Mir fällt kein Ei aus der Hose. Wollte mal schauen ob da nen Kabel ab ist oder irgendwas .

Man hat ja heute noch Lieder aus seiner Jugendzeit die ordentlich Bass hatten aber naja irgendwie ist das beim B&O anders.

Wenn man Mir einen Generator ab Werk einbaut der nicht funktioniert kann ja auch der Subwoofer ohne Funktion verbaut sein