Ich war gestern bei einem Ford Händler hier um die Ecke noch. Mein Puma fällt nicht darunter. Ob es am Facelift oder am ST liegt konnte er nicht sagen. Es ist keine Rückruf Aktion für meinen Wagen eingetragen.
Beiträge von Mitch576
-
-
Hast Du schon Post bekommen ? Ich habe noch keine Mitteilung von Ford
Edit: Meinen Händler mal selber kontaktiert. Der hat noch keinen Plan von einer Rückrufaktion
Junge Junge
-
Du wirst sicher Full-Service und Flatrate haben.
Genau . Wenn schon , denn schon . Muss man nicht sparen und sich nachher beschweren das alles so teuer ist. Als Sparfuchs würde Ich die öffentlichen Verkehrsbetriebe nutzen.
Wenn Ford doch sooooooo schlecht ist warum hat man dann mehrere im Fuhrpark (Familie) oder kauft sich immer wieder einen ? Wenn Ich so über eine Automarke ablästern würde wie Du dann hätte Ich davon keinen mehr. Schon merkwürdig wie Du bist .
-
Willkommen zurück.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich fahre den auch und bin im großen und ganzen zufrieden damit. Kleine Verbesserungen könnte man machen aber da kommst Du mit der Zeit noch dahinter welche diese sind .
-
Müsste die Klima nicht immer laufen, wenn man sie aktiviert?
Denn die verhindert im Winter ja auch beschlagene Scheiben, weil die Feuchtigkeit herausgeleitet wird.
Aber ich lerne auch gerne dazu und vielleicht ist es ja beim FL anders.
Bei Mir ist es so. Lasse Ich Sie beim abstellen an ist Sie beim starten auch an egal was für eine Temp draußen ist. Mache Ich Sie aber vor dem abstellen aus und starten dann irgendwann das Fahrzeug Neu ist Sie unter 15 Grad draußen auch weiterhin aus. Über 15 Grad geht Sie an ohne das Ich Sie eingeschaltet habe.
-
Das ist das Symbol das Du gerade Energie verbrauchst. Entweder das Symbol mit der Batterie ,dann Rekuperierst Du also das System lädt auf oder wenn Dein Symbol kommt ziehst Du Energie aus der Batterie.
-
...das MHD-System und Start/Stop funktionieren nun. Die Klima-Automatik scheint sich ab ca. 17°C wieder zuzuschalten - das kann allerdings weder der FFH, noch FORD bestätigen. Dass MyView nicht funktioniert und "immer mal wieder" weg ist, nehme ich nun so hin. (Es stimmt auch nicht, dass sich das angeblich nach jedem kompletten Herunterfahren des SYNC zurücksetzt. Manchmal steht mein Auto 2 Tage und es ist noch alles da, manchmal mache ich es aus und nach 10 Minuten ist die Anzeige wieder auf BC1
Hybrid System funktioniert das ist Top.
Ich habe mal hier irgendwo gelesen das sich die Klima ab 15 Grad einschaltet. Bin Mir aber nicht mehr sicher in welchem Bereich das hier zu lesen war.
My View ist so ne Sache für sich. Manchmal geht es mehrere Tage das er auf den Einstellungen bleibt. Also Ich fahre immer mit der Performance Anzeige. Manchmal ist es aber ständig wieder auf dem BC. Habe Ich Mich mit abgefunden . Vielleicht kommt mal irgendwann nen update dafür. Ansonsten in 3 Jahren ist er eh wieder weg . Mal sehen was Ford bis dahin so hat . Ansonsten habe Ich jetzt schon 2 im Auge aber ist ja noch Zeit.
-
Denke hier gibt es ein paar Missverständnisse. Es wird einzig und allein zwischen Sync4 und Sync4A unterschieden. A ist die Hochformat-Variante. Das Sync4 ist im Focus, Kuga und Puma gleich verbaut, da gibt es keine Unterschiede. Der Focus und Kuga ist auch in der Werkstatt, bezüglich gewissen Assistenz-Problemen. Was euch aber keiner sagt, ist, dass das Sync4 nicht das Problem ist, sondern der Verursacher die fehlerhafter Datenübertragung ist.
Und wie Mitch576 auch schon gesagt hat, hat jeder Hersteller gewisse Probleme mit deren Systeme. Was man im Internet und von Bekannten hört, sind meistens nur die Probleme. Die zufriedenen Besitzer, die keinerlei Probleme haben, hört man weniger.
Das ist ja mein Reden.
So viele Autos auch von anderen Herstellern schon gehabt und auch viele Unterschiedliche Firmenfahrzeuge und in der Familie. Alle gleich , die einen mehr die anderen weniger aber niemals ohne Probleme.
-
umso peinlicher für Ford @ Hybrid Probleme beim VL
Neuer Generator drin und die Probleme sind weg. Komisch oder ?
Außerdem , entweder VFL oder FL
Wenn Du in deine Premium Klasse übergehst halte uns doch mal auf dem laufenden . Auch die haben Ihre Probleme .
-
Deswegen schickt BMW auch Erlkönige auf die Reise die dann Tausende km grundlos durch die Gegend fahren.
Der Mehrpreis hat schon seine Gründe.
Den neuen Puma gab es auch als getarnten "Erlkönig" . Sogar als ST und wurde am Ring gesehen.