In dem Lehrvideo von Ford wird angegeben das man zB immer schneller fährt als zB 5 oder 10km/h als das Verkehrsschild angibt. Diese Funktion besitze ich nicht und wird bei allen die es noch haben beim nächsten Update wohl verschwinden.
Beiträge von Segler
- 

- 
					Mit den 2 Tasten am Lenkrad geht das beim Puma genauso. Man wechselt zum nächsten abgespeicherten Sender bzw. wieder zurück. Einfach mal ausprobieren. ne ist genau so als wenn ich den Wählschalter rechts unter dem großen Display drehe, er geht zum nächsten Verfügbaren,, also aus der großen Liste 
- 
					Es gibt auch keine Wippfunktion, aber du kannst die Doppelpfeiltasten am Lenkrad rechts unten bzw. die unter dem Sync Display dafür nutzen. Finde ich was schade beim Corsa vorher konnte ich mit Wippe nur zwischen den abgepeicherten Sendern hin und her. 
- 
					Ein wirklich sehr schönes blau. Schade das ich noch nie einen live gesehen habe. Segler  Weiss hatte ich zuletzt, davor Rot, Davor schwarz, das hellblau Metallic gefiel mir nicht, blieb nur noch das Magnetic Grau/schawarz oder halt das ganzb normale blau. Ich finde die Farne auch sehr schön und passt,, der Puma Schriftzug hinten ist silber Chrome alles sehr stimmig zusammen mit den Alufelgen. 
- 
					So nun habe auch endlich meine Katze, bin sehr Zufrieden, habe nur noch keine Wippfunktion gefunden zwischen den gespeicherten Sendern hin und her zu wechseln, muss man immer über das Display gehen ? Die Schaltung finde ich etwas schwergänging, wird sich wohl noch geben. 
- 
					Ich habe gestern meinen Brief erhalten 😀😀😀 Zulassungstermin habe ich auch schon. Gift es außer den Kotflügelverbreiterungen und unten an den Türen noch Lackstellen auf die ich achten sollte? 
- 
					Also meiner sollte nach der Sommerpause gebaut worden sein und der Brief ging heute raus. Wie ist da mit den Lackfehlern, gibt es ausser den Kotflügelverbreiterungen und unter den Türen sonst noch bekannte Stellen ? 
- 
					Die Lackprobleme werden über die Garantie abgewickelt. Die üblichen Stellen an den Kotflügelverbreiterungen ? 
- 
					Es wird zumindest über Symbole angezeigt wann die Batterie geladen und wann Elektroenergie zur Unterstützung abgerufen wird. Mir reicht das normale/ einfache Display völlig, da gibt es schon genug Menüpunkte. Kann man auch den Ladezustand der Batterie sehen? 
- 
					Die Bremswirkung bei Rekuperation ist gewöhnungsbedürftig, da ich dies vorher nicht kannte. în #3965 sieht man die Anzeige dafür, hat das Analoge Display auch eine Hybrid Anzeige ?