... dann wird es wohl das Straßenamt nicht ordentlich gemeldet haben (oder ist es ein "öffentlicher" Schwarzbau? )
Beiträge von RN64
-
-
Es gibt lediglich Unterschiede in den sogenannten Ausstattungspaketen. Da kann mal das Eine oder Andere mehr oder weniger dirin sein. Ich hab 'ne Tschechische Variante erwischt. Kann aber auf Anhieb nicht mehr sagen, was da anders war....
-
Woher soll denn bitte F13 das Ohmtaldreieck kennen? Das Kartenmaterial ist inzwischen gut 2 Jahre alt. Da hampelten noch die A49-Gegner auf den Bäumen rum...
Ob es bei der nächsten Version F14 schon drin sein wird, bezweifle ich stark, da die Karten immer gut 1 Jahr dem aktuellen Stand hinterherhinken
-
Wenn die Batterie einen Grenzwert unterschreitet, werden diverse Verbraucher zum Stromsparen deaktiviert. Bei ZV z.B. nur noch Fahrertür zu öffnen. Der piepser beim Rückwärtsfahren ist auch der Klassiker. Wenn die Batterie wieder eine bestimmte kapazität erreicht hat, sind alle abgeschlteten Systema auch im Standby wieder aktiv...
-
Das ist doch ein alter Hut mit der Abblendautomatik. Gibt es schon etliche Jahre bei so ziemich jedem Auto (inzwischen)...
AbBLENDautomatik hat ja auch nichts mit AbSENKautomatik zu tun
-
Naja, du kannst das ja auch in einem Rutsch mit ca. 2-3h Zeitaufwand durchführen...
-
Hier mal der Link zum Leistungsumfang der beiden von Ford angebotenen Anschlussgarantien: Link
Wie man sehen kann, ist der Leistungsumfang der teureren Premium-Garantie deutlich umfangreicher (auch bzgl. Laufleistung)
-
... und der Aufwand, eine freie Dose zu finden.
... und die Zeit, die ich an's Bein binden müsste, bis ich weiterfahrten könnte.
... und der unsichere Wiederverkaufspreis
... und
...
-
Du kannst dir ganz in Ruhe mal die Optionen bei Ford durchlesen. Ford bietet hier 2 Varianten an: Die "Ford garantieverlängerung" und die "Ford Garantieverlängerung Premium"
Ford GarantieverlängerungIhr Ford Protect Garantie-Schutzbrief oder Ihre Neuwagengarantie läuft aus? Die Ford Garantieverlängerung und die Ford Garantieverlängerung Premium kann für 12…shop.ford.deNatürlich ist die premiumvariante teurer, deckt aber dafür einiges mehr an Leistung ab. Beim Durchklickern wird dir dann auch ein Monats-/Jahrespreis angezeigt.
Das musst du dann mal mit Fremdanbietern vergleichen und dich entscheiden, was für die passender ist...
-
Das ist aber völlig normal! Schließlich wird das System upgedatet. Da sollte man bis zur Fertigstellung die Finger davon lassen!