Das Thema EU-Fahrzeuge war vor vielen Jahren immer mal wieder ein Problem. Das gehört eigentlich inzwischen der Vergangenheit an. Bei meinem gibt es da gar kein Problem...
Die hinterlegte Garantie kann auch der fFH von den Ford-Servern direkt abrufen...
Beiträge von RN64
-
-
Worum geht es bei deinen Fragen? Ich habe einen aus einem südöstlicherem Land als Deutschland. Gibt halt nicht die klassischen Ausstattungspakete...
-
So, hab das gerät jetzt auf Der Batterie vom Puma und eins beim Edge. Beide in der App. Und wenn ich mir das so anschaue, bin ich schon etwas erschrocken: Beide Batterien wurden vor gut 1 Jahr gegen eine Varta getauscht.
Aber beide dümpeln nach kurzer Zeit bei etwas über 60% Akkukapazität vor sich hin... Und da ist es noch nicht kalt draußen! Was soll man davon nur halten. Akku-Kapazität auf 90% per Forscan hochsetzen?
Wie man sieht, geht die Ladekapazität schon recht schnell runter

-
Den hier hab ich in 2 Ford-Fahrzeugen (Puma/Edge). Funktioniert bestens - auch bei langen Fahrten...
2 in1 verkabelt zu drahtlosem Carplay Android Auto Adapter für OEM Auto Stereo mit USB Plug and Play - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Welche App für die Batteriemeldung nimmst du? In der FordPass App ist das ja nicht drin...
-
... und mal 'ne Frage in die Runde:
Zahlt jemand echt 3,99€/Monat für Live Traffic?
Das machen Google und Apple für ihre Navi-Systema auf dem Handy kostenlos und wahrscheinlich auch besser....
-
Ich hoffe, du hast die Ordnerstruktur nach Anleitung erstellt, die autoinstall-lst mit korrekten Einträgen und die Kartendateien im xxxx.tar.gz Format in den Ordner SyncMyRide geschoben?
-
Dann doch lieber kostenloses Google- oder Apple- Navi-system.
Und wenn man keine Kabel mag, gibt's den USB-Stick für Android und Apple für weit unter 20€ bei Ali... Funktioniert bei mir sowohl im Puma als auch im Edge...
-
Das hatte ich schon in meinen "Vorgänger-VWs" erbaut, wo sinnigerweise ein klappbarer Haltegriff verbaut war. Braucht man ja auch als Fahrer

-
... dann wird es wohl das Straßenamt nicht ordentlich gemeldet haben (oder ist es ein "öffentlicher" Schwarzbau?
)