Beiträge von GrayMatter

    Wo und wie hast du das gemacht?

    1. Zündung anschalten, aber nicht starten
    2. Etwa 15 sec. warten und dann erst mit Schritt 3 weiter.
    3. Innerhalb von 60 sec. den Gurt 9-10 X im Gurtschloss einrasten lassen und gleich wieder lösen. Keine Eile :P
    4. Danach sollte die Kontrolleuchte 3X aufblinken und der Gurtwarner ist deaktiviert.


    Das soll auch mit Forscan funktionieren, da ich aber diese Lösung bereits aus bisherigen Fords kannte, hab ich diese gewählt und sie hat bei meinem Puma ST-LINE X MEHV 155PS BJ. 10/22 ebenfalls funktioniert. Funktioniert aber nur für Fahrer und Beifahrer (beide sind einzeln zu deaktivieren). Viel Glück 🍀.

    AA Wireless funktioniert grundsätzlich nur mit BT und Wlan. Dafür müssen ja eine Menge Daten durch die Luft und das Drahtlos. Projektion, also der Stream geht hier per Wlan und das Audio über BT. In der Zukunft wird das alles auch kein Problem sein, aber Google wollte natürlich auch ältere Fahrzeuge und damit wesentlich mehr Anwender und Kompatiblität erreichen. Der Erfolg und der Verkauf der Nachrüstboxen gibt ihnen recht. Mit Wifi7 wird das bald alles richtig schnell, natürlich nur, wenn man alle Geräte tauscht =O

    Ist doch super, dann läuft ja alles wie du möchtest. Der AA Wireless kann auch mehrere Handys, übrigens auch der Carsifi Adapter. Hier sogar komfortabel mit einem Knopf am Gerät (Bringt natürlich nichts, wenn es unsichtbar unter der Armlehne verschwindet).

    Von AA ist Version 8.9 Beta raus, meist dauert es nur ein paar Tage bis zur Final. Leider wie fast immer ohne Changelog.

    Ich fand das zuerst auch befremdlich das keinerlei Lektüre mehr vorhanden ist und fast 40€ dafür zu verlangen, ist doch schon happig. Eine geringere Schutzgebühr hätte es auch getan. Ich glaube ich hatte das Buch in 30 Jahren keine 5x in den Händen. Dann drucke ich mir das lieber aus, wenn ich mal was brauche und schaue zusätzlich auf YT nach Anleitungen, da im Buch doch vieles recht schlecht beschrieben ist. Inzwischen hat man sich aber daran gewöhnt. Ist ja auch wichtiger wieder in der F1 mitzufahren 8o .

    In älteren AA Versionen gab es den Punkt kabellose Projektion erlauben. Diesen hat Google aber dummerweise in neueren Versionen entfernt und in die Entwickleroptionen von AA verschoben. Ausschalten dann sollte das gehen.

    Wer einen original AA Wireless Adapter besitzt, kann es auch über deren App einstellen.