Beiträge von Andymiral

    In diesem Video sitzt jemand bereits im neuen Puma und man bekommt einen weiteren Eindruck. Tatsächlich wirkt das neue Cockpit schon besser als auf den Bildern. Komisch finde ich tatsächlich noch diese oben aufgesetzten Lüftungsdüsen auf dem Amaturenbrett, das wird irgendwie so drauf gebastelt. Gerade von der Beifahrer Position wirkt es recht klobig.


    Die beiden Bildschirme hingegen wirken schon modern. Links steht nun das Rad für die Lichtmodi hervor und dürfte besser erreichbar sein, steht aber ab.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In dem Video hier bekommt man nochmal einen anderen Eindruck.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit dem Cockpitdesign könnte ich mich evtl. noch anfreunden, auch wenn es etwas seltsam wirkt auf den ersten Blick. Gerade ist mir aufgefallen im Video das hinter dem Sync4 Bildschirm ein Durchgang ist, ob man das als Ablagefläche nutzen kann?


    Am meisten stört mich aber immer noch dieses LKW-Lenkrad :/

    Die Schäden treten vermehrt am 155PS Motor mit manuellen Schaltgetriebe auf. Andere sind erstmal nicht betroffen und es gibt dazu KEINE TSI bei Ford. Nur extrem gehäufte Schäden.

    Könntest Du uns dazu bitte eine Quelle geben oder einen Link?

    Was sind FB Foren?