Ford Puma Qualität

  • Habe den ST line X Bj 08.2020 im Februar mit 21400Km gekauft und habe nur Probleme. Seit ich den habe hat er neue Bremsscheiben und Beläge hinten bekommen, neue Batterie, neue Lenkschnecke und letzte Woche bin ich mit Totalausfall der Elektronik Stehen geblieben. Ging alles auf Garantie (5 Jahre),trotzdem sehr ärgerlich. Mobilitätsgarantie ist auch der Witz auf deren Rückruf warte ich heute noch. Also ich verkauf das Auto wieder. Macht nur meine Nerven kaputt.

    Ich glaub bei diesem Puma weiß man warum der Erstbesitzer sich mit nur 21400 vom Auto getrennt hat - meine Frau hatte mal so einen Golf - nix wie schnell wieder verkaufen :(

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • 🤔🤔.....ich will am Donnerstag den Kaufvertrag unterschreiben. 👍😃😃.

    Dann auf jeden Fall mit Garantie Verlängerung und Ford Flat+

    Mit 26 % Rabatt wird der Puma auch mit " voller Hütte" preislich sehr interessant finde ich. Außer Anhängerkupplung alles an Bord. Inklusive Performance Schlafknauf und Kofferraumwanne und Winterreifen.

    Ich bin jetzt einige Autos Probe gefahren, beim Puma ST X stimmt für mich das Gesamtpaket.

    Und das Thema Qualität....an meinem A 5 hatte ich in den ersten 6 Monaten 11000 € an Reperatur Kosten. Zum Glück alles auf Garantie... Aber für den Neupreis gibst 2 Puma....