Ford Puma - in freier Wildbahn - Erfahrungen und Bilder Thread

  • Habt ihr schon einen puma, in freier Wildbahn gesehen. Ich noch nicht, obwohl ich schon seit Wochen, danach Ausschau halte, hab ich noch keinen, ausser beim Händler gesehen. LG Robert

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Bisher nur ganz vereinzelt mal welche gesehen, aber jetzt brauch ich ja nur rauszugehen und kann meine Katze anschauen ?

    1.0 EcoBoost Hybrid 92 KW, 6-Gang-Schaltgetriebe, ST-Line, Magnetic-Grey

    Fahrerassistenz-, Komfort-, Winter-Paket, AHK abnehmbar, LED-Scheinwerfer

  • Hier jede Menge.

    Aber das Saarland ist ja - nicht zuletzt aufgrund des Ford-Werkes in Saarlouis - sowieso Ford-Land mit recht vielen Fahrzeugen von Werksangehörigen, deren Familien sowie hohen Händlerrabatten.

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Puma, in freier Wildbahn“ zu „Ford Puma - in freier Wildbahn - Erfahrungen und Bilder Thread“ geändert.
  • Bei mir steht einer in unmittelbarere Nähe (ST-Line in Blau) und bald meiner - Titanium X in Lucid Rot

    Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

    - 125 PS Mildhybrid

    - Technologiepaket

    - Fahrerassistentpaket

    - Winterpaket

    sind ebenfalls an Bord.

  • jetzt hab ich auch die ersten gesehen........

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)