Ford Puma - in freier Wildbahn - Erfahrungen und Bilder Thread

  • Im Okt. 2020 , 2366 Puma


    Gesamt Januar bis Okt. 2020 , 14.810 Pumas :)

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

  • Hallo,


    bisher habe ich nur drei Pumas gesehen. Aber wir leben auch auf dem Land.:whistling:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Hier bei mir scheine ich der Einzige zu sein - bin aber homeofficebedingt nicht gerade viel unterwegs, um andere Pumas aufzustöbern.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Mein kleiner Händler hat bis jetzt 3 verkauft.
    2x weiss, 1x blau. (Meiner noch nicht gerechnet)
    zusätzlich zudenen hat’s noch

    1x weiss

    1x schwarz

    1x grau


    welche ich regelmässig sehe.
    und ich wohn in der Schweiz ?? in den Voralpen. ?

  • So, nun habe ich auch einen Puma außerhalb des Händlerhofes entdeckt. Zweiter Weihnachtsfeiertag auf der Schwarzwaldhochstraße.

    Er war in diesem hellen Grau lackiert - und man hat ihn im Nebel wirklich kaum ausmachen können. Aber die Scheinwerfer haben ihn dann doch verraten. 8)

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Ich fahre ca. alle 2 Wochen an einem anderen Puma vorbei.....


    Frage mich dann immer: Findet der meinen auch so hübsch wie ich seinen? Ok....hört sich merkwürdig an. Vergesst das wieder. xD


    Da ja im Titel Bilder steht: Ich hätte da Bewegte...... - bin zwar nicht George Lucas aber habe trotzdem mal versucht mein Baby in Szene zu setzen. Dazu noch ein wenig POV Drive falls jemand auf Autobahnfahren im "Charly-Modus" steht....nicht sehr spannend.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mal heute wieder einen gesehen in blau. Fuhr hinter mir her. Das Tagfahrlicht war anders. Hatte einen äußeren Kranz. Nicht wie bei mir dieses innere S. Er hat mich dann überholt. Blinker ist auch nicht im Tagfahrlicht integriert. Laut der Plastikbeplankung, könnte es ein Titanum gewesen sein. Vielleicht ein EU Modell?

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: