Kilometerstand bei Übernahme?

  • Hallo Pumagemeinde👋🏻

    Mich würde interessieren wie der Kilometerstand bei der Übernahme eures Neufahrzeug war, gab es Mängel, und wie war der Tank gefüllt?

    Gruß

    Michael

    Titanium X 1,0l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 ps) 6 Gang Schaltgetriebe, mit den Extras,

    Fahrerassistenz-Paket 1, Winterpaket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Key Free System, Panoramaschiebedach, Ganzjahresreifen 17 Zoll, Digitale Instrumententafel 12,3" Magnetic Metallic.

    Einmal editiert, zuletzt von Privatier ()

  • KM-Stand: 12 km

    Tankfüllung: gaaaaaanz knapp über Reserve.

    VG

    Puma: ST-Line X in frostweiß mit fast allem außer Panoramadach und Raucherpaket, 155 PS, Powershift-Getriebe und AHK. EZ: Januar 2022

  • 8km und knapp über Reserve


    Gab eine Beschädigung an der Rückleuchte und Lackabplatzer ab Werk, weil scheinbar eine Farbnase an der Stelle war:


    20220127_145040.jpg


    Es gab dann eine neue Rückleuchte und die komplette hintere Stoßstange wurde neu lackiert

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

    Einmal editiert, zuletzt von SinErgy ()

  • Bei mir standen 4,5 Km auf der Uhr und Reichweite laut Bordcomputer ca. 250 Km.

    Gruß, Andreas :)


    Ford Puma 1.0 EcoBoost Hybrid Titanium 92 kW | Magnetic Grey Metallic | EZ 08/2023

    • Fahrerassistenz-Paket 1
    • Komfort-Paket
    • Winter-Paket
  • Jetzt ich😄 km stand 5,5 Tank war leer! Und ein kleiner Kratzer am Kofferraum.

    Titanium X 1,0l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 ps) 6 Gang Schaltgetriebe, mit den Extras,

    Fahrerassistenz-Paket 1, Winterpaket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Key Free System, Panoramaschiebedach, Ganzjahresreifen 17 Zoll, Digitale Instrumententafel 12,3" Magnetic Metallic.

  • Hab letztes Jahr im November den dritten Ford neu bekommen und jedesmal waren es zwischen 8-14 km. Zusätzlich hatten wir noch einen Zweitwagen in 2020 mit 16% Steuer in Bar gekauft, den wir noch besitzen und ein paar andere für die Familie. Tank war immer grundsätzlich leer und wurde auf Nachfrage für eine gute Bewertung vollgetankt. Ebenso gab es immer ein neues Erste Hilfe Set dabei und eine kurze Einweisung in den Wagen. Wobei das meiste immer vertraut war. Bisher sind auch alle mit Flatrate auf 4 Jahre ohne Mängel ausgeliefert worden von 2 verschiedenen Händlern (wegen dem Preisunterschied beim Puma gewechselt). Seit 9 Jahren bisher keinerlei ungeplanten Werkstattaufenhalte, außer Inspektionen, TÜV und Verschleißteile, wie zb. Bremsen.