Treffen in Duisburg 2024

  • Habt Ihr auch im Landhaus Steinhoff gebucht?

    Dann kommt doch gleich nach Düsseldorf zur Remise und checkt danach ein, liegt ja auf dem Weg. ;) :saint:

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Morgen , ja auch bei dem Hotel .Muß das mit dem Urlaub Morgen abklären ,weil ich Samstags bis 12 arbeiten muß.


    Gruß DIDI 8)

    Puma St Line X .MHEV 155 PS ,DSG ,Pano ... volle Hütte außer AHK .Frostweis.12.2021 8) :thumbup: :)

  • Apropos Frau ;) , bitte denkt daran, dass für die Führung im Landschaftspark festes Schuhwerk angesagt ist.

    Also Jungs und Mädels lasst die High Heels bitte zu Hause. ^^

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Morgen , ja auch bei dem Hotel .Muß das mit dem Urlaub Morgen abklären ,weil ich Samstags bis 12 arbeiten muß.


    Gruß DIDI 8)

    Urlaub hat geklappt dann gehts als erstes nach Düsseldorf :) ^^

    Gruß DIDI 8)

    Puma St Line X .MHEV 155 PS ,DSG ,Pano ... volle Hütte außer AHK .Frostweis.12.2021 8) :thumbup: :)

  • Hallöchen,

    Mal ne doofe Frage🫣Wenn wir uns von Düsseldorf nach Duisburg begeben, fahren wir bestimmt in einer Kolonne? Muss das eigentlich bei den Behörden als eine Ausfahrt angemeldet werden?

    Gruß

    Michael


    Ps. Sonst könnten wir ja als Raser angesehen werden😄

    Titanium X 1,0l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 ps) 6 Gang Schaltgetriebe, mit den Extras,

    Fahrerassistenz-Paket 1, Winterpaket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Key Free System, Panoramaschiebedach, Ganzjahresreifen 17 Zoll, Digitale Instrumententafel 12,3" Magnetic Metallic.

  • Da fährt jeder für sich, wenn wir halt rein zufällig hintereinander fahren ist das reiner Zufall ;) :P.

    Und so viele sind wir ja auch wieder nicht.

    Alles andere hätte auch den Rahmen meinerseits gesprengt.

    Es ist nichts anderes als ein rein zufälliges Treffen von ein paar Puma's ^^.

    Die bisherigen Treffen hab ich auch so organisiert und wir hatten immer eine schöne Zeit zusammen. :saint:

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3