Treffen in Duisburg 2024

  • Puh😅dann kann es ja losgehen 😎

    Titanium X 1,0l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 ps) 6 Gang Schaltgetriebe, mit den Extras,

    Fahrerassistenz-Paket 1, Winterpaket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Key Free System, Panoramaschiebedach, Ganzjahresreifen 17 Zoll, Digitale Instrumententafel 12,3" Magnetic Metallic.

  • Die Führungen sind bis max. 20 Personen gebucht und im Restaurant muß ich noch die Sitzplätze angeben.


    Den Zeitplan hier noch einmal zum nachlesen :

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Mein Sohn meinte gestern, dass vom 24. - 26.05. auch der CSD in Düsseldorf ist. Vermutlich ist es besser die Innenstadt dann zu umfahren. Oder man stürzt sich mit Wonne mitten ins Geschehen 😉

    VG, CarrieCat


    ST Line von 2021, Desert Island Blue Metallic, Diesel, 120 PS, div. Schnickschnack :love: :evil: :saint:

  • So liebe Puma-Fans , der Countdown läuft :)

    Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende :saint:


    LG Thomas


    P. S. Beim Treffen einfach nach dem Weihnachtsmann ausschau halten :D

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Hallo Freunde!

    Prinzipiell ist es für mich ein Puma-Sprung nach Düsseldorf und Duisburg. Ich hab mich bisher aber bewusst mit (m)einer Anmeldung zurückgehalten, da ich beruflich momentan sehr im Stress bin. Und die Familie natürlich auch nicht zu kurz kommen darf.

    Nun sieht es so aus als könnte ich es mit Job und Familie vereinbaren, mit euch ein paar nette Stunden zu verbringen.

    Wenn es also okay, und es platzmäßig noch möglich ist, würde ich mich noch für Samstag ankündigen.