Treffen in Duisburg 2024

  • Teilnahme Pumatreffen Duisburg 24.5.-26.5.2024 11

    1. Teilnahme ja (6) 55%
    2. Teilnahme nein (5) 45%

    Hallo Pumafreunde,

    Ich plane ein Treffen in Duisburg am 24.5.-26.5.24.

    Als Aktivitäten sind unter Umständen Besuch der Ford-Werke, Classic-Remise Düsseldorf, Landschaftspark Duisburg oder Zeche Zollverein.........geplannt.

    Dieses sind natürlich nur Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen.

    Da ich mich im Ruhrpott überhaupt nicht auskenne, bin ich für Anregungen dankbar und würde mich auch über Unterstützung freuen.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne hier eintragen, damit ich weiß, für wie viele Personen/Fahrzeuge ich planen muss.


    LG Thomas

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Nachdem ich meine Katze verkauft und meine Frau ihr Veto eingelegt hat, konnte ich den Händler überzeugen auf den Ankauf zu verzichten und habe meine Katze behalten. Trotzdem habe ich mir noch ein anderes Auto gegönnt jetzt hab ich halt wieder zwei. Ja das Treffen wäre hochinteressant gewesen aber Leider bin ich da im Urlaub. Schade wäre nur ein Katzensprung für mich gewesen.

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Gute Idee, aber ich bin zu dem Zeitpunkt gerade auf dem Weg in den Urlaub auf Skiathos. Wünsche aber allen Teilnehmenden viel Spass.

    Echt jetzt, du ziehst so ne schnöde griechische Insel dem schönen Duisburg vor 😜

    VG, CarrieCat


    ST Line von 2021, Desert Island Blue Metallic, Diesel, 120 PS, div. Schnickschnack :love: :evil: :saint:

  • Centro Oberhausen ist ganz nett zum Bummeln oder Essen gehen. Hast du da schon was geplant? Oder Duisburg Innenhafen, da gibt es auch Restaurants

    VG, CarrieCat


    ST Line von 2021, Desert Island Blue Metallic, Diesel, 120 PS, div. Schnickschnack :love: :evil: :saint:

  • Gute Idee, aber ich bin zu dem Zeitpunkt gerade auf dem Weg in den Urlaub auf Skiathos. Wünsche aber allen Teilnehmenden viel Spass.

    Trink bitte ein Mythos für mich mit, auf meine zweite Heimat 8)

    Aktuell: Ford Puma ST-Line X, EB 1.0 125PS mHEV, manuell, Obsidian Schwarz, EZ 10/22, LED Scheinwerfer, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, ST-Line Einstiegszierleisten, Kofferraum- und Megaboxwanne, 17" Ganzjahresreifen

    Vorher: Ford Focus Turnier MK3 SYNC Edition, EB 1.0 101PS, manuell, Frostweiß, EZ 08/13, Family Paket, Scheiben getönt

  • Die Örtlichkeiten wären alle ebenfalls ein Katzensprung für mich. Zeitlich kann ich das nur noch nicht abschätzen. Werde im nächsten Jahr besser was dazu sagen können.


    Grundsätzlich fände ich eine Besichtigung der Ford Werke in Köln höchst spannend :thumbup:


    Ford Besucherservice - Werkführung Ford Köln
    Das Ford Werk in Köln Niehl Im Jahr 1931 hat das Kölner Fahrzeugwerk die Produktion aufgenommen. Seitdem sind rund 17 Millionen Fahrzeuge in Köln Niehl vom…
    werkfuehrungkoeln.fordmedia.eu


    Scheint wohl momentan ein etwas reduzierter Führungsumfang zu sein. 10 Eurodollars pro Nase.

    Aktuell: Ford Puma ST-Line X, EB 1.0 125PS mHEV, manuell, Obsidian Schwarz, EZ 10/22, LED Scheinwerfer, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, ST-Line Einstiegszierleisten, Kofferraum- und Megaboxwanne, 17" Ganzjahresreifen

    Vorher: Ford Focus Turnier MK3 SYNC Edition, EB 1.0 101PS, manuell, Frostweiß, EZ 08/13, Family Paket, Scheiben getönt