Treffen in Duisburg 2024

  • Im Umkreis vom Landschaftspark Duisburg, deshalb kam evtl. Das Centro Oberhausen in Betracht, genug Parkplätze und Auswahl an Restaurants.

    Ja . Das Centro ist mit vielen Leuten wohl die beste Alternative.

    Umsonst Parken und beim richtigen Parkhaus auch alle zusammen . Und im Centro findet Ihr auch spontan mit mehreren Leuten ein Plätzchen zum gemütlichen Sitzen . In Duisburg gibt es da eher wenig Möglichkeiten . Die City ist so gut wie Tod . Und im Duisburger Norden möchte man nicht Tod überm Gartenzaun hängen 😂

  • Der Duisburger Innenhafen wäre vielleicht noch was . Parken unter der A59 geht da ist immer Platz , kostet allerdings . Und Lokalitäten sind auch genug vorhanden.


    Ich kann Mit nicht vorstellen das mein Puma bis dahin schon da ist obwohl Ich die Hoffnung auf ein Wunder nicht aufgebe. Wenn euch das nicht stört das Ich aktuell Fiat fahre bis der Puma da ist kann Ich gerne mal schauen ob es zeitlich bei Mir passt . 😉

  • Hallo, zum Essen nach der Führung im Landschaftspark möchte ich uns im Centro Oberhausen Plätze reservieren.

    Das liegt ja in der Nähe und Parkplätze gibt es da wohl auch zur Genüge.

    Die Plätze für uns wollte ich um 18:30 Uhr reservieren und je nach Wetterlage gerne draußen.

    Da es ja dort einige Restaurants zur Auswahl gibt, würde ich Eure Wünsche natürlich gerne berücksichtigen.

    Hallo Katerchen1964,

    also am Centro gibt es ( also nicht drinnen ) sondern wenn man aussen rechts rum geht ( von der Kino Seite gesehen ) ein tolles Steakrestaurant in dem ich selbst schon ein paar mal gegessen habe. Leider fällt mir der Name nicht ein , aber so viele Steakhäuser gibts da ja nicht. :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Hab gerade mal geguckt wie es heißt , Don Carlos ist es . Also ich war sehr Zufrieden damit, sonst würde ich das nicht empfehlen. Schade das ich da im Urlaub bin wäre nur ein Katzensprung gewesen. Macht euch ein schönes Kochende und viele Bilder damit ich mich noch mehr ärgern kann :D :D :thumbup:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • So Ihr lieben, dank des Vorschlages von Gisbert66 habe ich nun im Don Carlos im Centro Oberhausen am 25.5. gegen 18:30 Uhr einen großen Tisch für die Pumafreunde reserviert.

    Auch meine Truppe hat den Vorschlag begeistert angenommen. :thumbup:


    Damit steht unser Line-up für den Samstag:


    11:00 Uhr Classic Remise Düsseldorf, Harffstraße 110a, 40591 Düsseldorf. Führung und erstes Beschnuppern unserer Katzen.

    15:30 Uhr Landschaftspark Duisburg, Emscherstraße 71, 47137 Duisburg (Meiderich), Führung und die Gespräche vertiefen :) 

    18:30 Uhr Restaurant Don Carlos, CentrO-Promenade 41, 46047 Oberhausen, gemütliches Beisammensein und den Abend unter Freunden ausklingen lassen.



    Ich freue mich schon auf Euch, die Pumafreunde und die, die es noch werden. :) :saint:


    P.S. wer da evtl. Beziehungen zum Wettergott hat ..... Wir haben kein Problem damit, wenn Du Deine Beziehungen spielen lässt. ;)




    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3