Treffen in Duisburg 2024

  • Also für mich reicht ehrlicherweise eine Führung pro Tag. Kann man nicht die Remise später am Tag machen. 10.30 ist echt früh. Von Rheinberg nach Düsseldorf fahren dauert ja schon über ne halbe Stunde. Also vor 10 losfahren. Soll ich da mitten in der Nacht aufstehen und frühstücken? Ich leide, auch wenn ich über 50 bin, noch nicht an seniler Bettflucht 😜

    VG, CarrieCat


    ST Line von 2021, Desert Island Blue Metallic, Diesel, 120 PS, div. Schnickschnack :love: :evil: :saint:

  • CarrieCat, nicht Böse sein, aber Du kommst aus der Ecke und kennst bestimmt einiges dort.

    Aber ein Großteil der Pumafreunde kommt von weiter her (Bayern, Berlin usw.) und für die ist das Ruhrgebiet genauso Neuland wie für mich auch.

    Und dadurch, dass wir ja nur den Samstag für Gemeinsamkeiten haben würde ich schon gerne beide Führungen für uns buchen.

    Wer möchte, darf natürlich auch ausschlafen, kann dann aber nicht überall dabei sein. :sleeping:

    Bei unseren bisherigen Treffen fand das Frühstück gemütlich so ab 8–8:30 Uhr statt und es ist ja auch nur der Samstag,

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Zu der Führung im Landschaftspark Duisburg (25.5.24; 15:30 Uhr) möchte ich noch erwähnen das, wenn ich die Buche es kein Storno gibt.

    Also ich mit 140 € gerade stehen muss, wenn Ihr nicht erscheint, das steht so in deren AGBs.


    Ich plane ja sehr gerne die Treffen und stecke da auch eine Menge Zeit und Herzblut rein, aber auf irgendwelchen Kosten möchte ich natürlich nicht alleine sitzen bleiben.

    Hoffentlich versteht ihr mich, dass ich mich auch auf die Zusagen verlassen muss. :saint:

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Hallo, zum Essen nach der Führung im Landschaftspark möchte ich uns im Centro Oberhausen Plätze reservieren.

    Das liegt ja in der Nähe und Parkplätze gibt es da wohl auch zur Genüge.

    Die Plätze für uns wollte ich um 18:30 Uhr reservieren und je nach Wetterlage gerne draußen.

    Da es ja dort einige Restaurants zur Auswahl gibt, würde ich Eure Wünsche natürlich gerne berücksichtigen.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Hey, ich war da mal im Maredo, gibt es das noch? Ansonsten ess ich eigentlich alles, also italienisch, griechisch, chinesisch, der Holde auch, wir sind da offen.

    VG, CarrieCat


    ST Line von 2021, Desert Island Blue Metallic, Diesel, 120 PS, div. Schnickschnack :love: :evil: :saint: