Der Neue Ford Puma

• Das Facelift hat ja eine Reihe Verbesserungen gebracht, wobei ich besonders erwähne:

- verbesserter adaptiver Tempomat (bremst vor Kurven, Kreisverkehren und Kreuzungen)

Ist es im bereich des möglichen das der VFL Puma auch einen verbesserten adaptiven Tempomat bekommt, also per Software Update oder ist das nicht möglich?

ST-Line X - 1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe - Desert Island Blue Metallic

• Du hast noch Vergessen zu erwähnen das es nun eine Ausziehbare Mittelarmlehne gibt und das es für die Hinteren Passagiere Stromanschlüsse gibt.

Bei einer Sache gebe ich Dir aber Absolut Recht die mir auch sehr negativ Aufgefallen ist, ich vermisse die Direkttaste für den Kofferraum sehr.

• Du hast noch Vergessen zu erwähnen das es nun eine Ausziehbare Mittelarmlehne gibt und das es für die Hinteren Passagiere Stromanschlüsse gibt.

Bei einer Sache gebe ich Dir aber Absolut Recht die mir auch sehr negativ Aufgefallen ist, ich vermisse die Direkttaste für den Kofferraum sehr.

Richtig, werd ich auch vermissen. Hat mein Kuga PHEV. Ich denke, das wird man mit der Fernbedienung (Schlüssel) irgendwie schaffen vor aussteigen. 😉

• Nun, der Schlüssel kann in der Tasche bleiben: GETRIEBE IN PARKSTELLUNG, MENÜ "FUNKTIONEN" UND DANN AUF "KOFFERKLAPPE"...

dauert zwar etwas, aber warum einfach, wenn man es auch mit mehreren Klicks hinbekommt...da kann man sich schon bisschen im Klcken durch die Menüs üben. Wenn dann plötzlich der Güllewagen zu sehen ist, muss man ja auch erst paar Klicks machen, bevor der Umluft Schalter erreicht ist. Sonst ist es zu spät