Ford Puma Sync 3 Update - Updates Forum Diskussion

  • Dann noch die Grundeinstellung der Fahrmodi kann man die so stellen das Sport immer als erstes aktiv ist? Umstellen kann man ja immer noch wenns nicht passt.

    Soweit mir bekannt nein.

    Aber laut meinem Freundlichen ist ein Update in Arbeit, dass der zuletzt eingestellt Modus auch beim Neustart

    wieder anliegt. Wann das kommen wird konnte er mir auch nicht sagen.

    Beim ST und ST X ist das ja schon schön geregelt. Einfach die "S"-Taste am Lenkrad und du bist im Sportmodus. Schön

    finde ich beim ST und ST X auch noch, dass man die verschiedenen Modi über eine Lenkradtaste steuern kann und nicht

    unten beim Schalthebel rumfummeln muss.

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Habe gerade die Updates für System, Gracenote, Logos, F10-Karten und Voice vorgenommen. Lief alles durch.

    Mine Dein Tipp mit dem "Update ohne Fahren" ist wirklich Gold wert. Vielen Dank!

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Mahlzeit, ich habe gestern ein offizielles Ford Update auf Version 20351 gemacht. Das Kartenupdate auf F10 bleibt leider noch aus. Leider fehlt auch bei mir ein Großteil der Senderlogos. Ob sie im Laufe der nächsten Tage, bzw nach mehreren Zündzyklen wieder nachkommen bleibt abzuwarten. Wenn ich jetzt aber nicht abwarten möchte, kann ich mir doch die Logo- Datei hier Logos nachinstallieren. wie würde dann der Inhalt der autoinstall.lst ausschauen? Die müsste dann doch sicher angepasst werden? In dem SyncMyRide-Ordner befindet sich doch auch sicher nur die eine Installationsdatei, richtig?

  • Die entsprechende LoGo Datei ist im unteren Teil im Startpost drin, mit allem was Du brauchst.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk