• Finde auch aufs Tuch geht sehr gut. Ging jetzt bei mir auch mit der Methode, trocken nach der Waschanlage.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Meiner bekommt eine Keramikversieglung ,hatte sie auch auf dem Kuga , einfach genial.

    Du scheinst mit der Versiegelung recht zufrieden zu sein. Wir lassen das nächste Woche auch mal machen.
    Sind echt schon gespannt, wie der Effekt dann so ist.

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Meine Katze bekommt jetzt eine Keramik-Versiegelung, heute hab ich ihn hingebracht.

    Entweder Samstag vormittags, oder eventuell schon am Freitag abends, kann ich ihn wieder

    abholen.

    Die Ergebnisse die ich bis jetzt von dieser kleinen und noch jungen Firma gesehen habe,

    haben mich überzeugt.

    Preis:

    Außenversiegelung mit Lack, Kunststoffteilen und Scheiben rund 500 €.


    Bin jetzt schon wie ein Flitzebogen auf das Ergebnis gespannt.

  • Ich denke, du wirst auch begeistert sein wie der Lack nach der Behandlung glänzt! 8)
    Wir sind bisher jedenfalls sehr zufrieden damit und haben es noch nicht "bereut" das Geld auszugeben.
    Die Reinigung von anhaftenden Schmutz geht auch viel leichter, was gerade bei der Handreinigung und Pflege sehr von Vorteil ist ;)

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Moin, ich kann zwar bzgl. Keramik nicht mit Puma-Bildern beitragen, habe aber meinen Race-Red-Nicht-Metallic-Mustang ein halbes Jahr nach Kauf mit Nano Ceramic Protect 9H durch einen Kollegen mehrschichtig versiegeln lassen. Die oberste Schicht wird jedes Jahr erneuert.

    Anbei ein Bild kurz nach der zweiten durchgeführten "Nachversiegelung" jetzt im September, das Pony ist bald drei Jahre alt mit zu dem Zeitpunkt über 22.000 km.

    Ich stehe jedes Mal fassungslos vor diesem einzigartigen Spiegel, der zumindest noch aus ein paar Metern Entfernung selbst völlig verdreckt noch mehr glänzt als viele andere Autos ohne Versiegelung.

    Und danach wieder 1 Jahr völlig problemlos und schnell in meine normale Waschanlage hier. Für mich lohnt sich das, gerade wenn ich den Zeitaufwand für Fahrzeugpflege einbeziehe.


    245180048_925239838399881_6100788235420137117_n.jpg