Spiegel-Blinker

  • CE Kennzeichnung = China Export 8)


    Als wenn es bei Ali in Deutschland zugelassene und geprĂŒfte Artikel zu kaufen gibt. Aber muss ja jeder selbst wissen, ob es ihm wert ist, dass die Betriebserlaubnis erlischt.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle HĂŒtte außer Plano und AHK. <3

  • CE Kennzeichnung = China Export 8)


    Als wenn es bei Ali in Deutschland zugelassene und geprĂŒfte Artikel zu kaufen gibt. Aber muss ja jeder selbst wissen, ob es ihm wert ist, dass die Betriebserlaubnis erlischt.

    So ein Schmarn. Erst mal bitte einlesen, was CE ĂŒberhaupt bedeutet und zweitens geht es hier um die E-Kennzeichnung.


    Was die unterschiedlichen Kennzeichnungen bedeuten


    Dein ganzes Auto besteht zu grossen Teilen mit Kennzeichnungen aus China, fÀhrst du automatisch ohne Zulassung?

    Fernseher, Handys, PCs und ĂŒberhaupt Elektrikkram kommt alles ĂŒberwiegend aus China und deswegen zweifelst du die Blinker mit E10 Kennzeichnung an. FrĂŒher hatte ich auch ne LED Kennzeichenbeleuchtung aus China gefahren. Mit E Kennzeichnung, weil es ein geschlossenes GehĂ€use mit Streuscheiben davor hat.

    Einzelne LEDs , die nur gegen GlĂŒhlampen getauscht werden sind nicht erlaubt und bekommen deshalb nie die Kennzeichnung. Bitte nicht vertauschen oder verallgemeinern.

  • Ja es hat einen sichrbaren E8 Stempel, also die Zulassung in Tschechien bekommen. Dachte E1 sorry. Ist aber egal, in welchem Mitgliedsland der EU die Zulassung erfolgt ist, Die E-Zulassung ist EU weit gĂŒltig. Dank EU :) . Die Zahl hinter dem E beschreibt nur das Zulassungsland. Ob es derselbe Blinker und vom selben VerkĂ€ufer bei Ali war, kann ich nicht sagen, da ich das im Verlauf in meiner App leider nicht mehr einsehen kann.