Automatische Motorabschaltung

  • Hallo, kann man im Display aber den Haken wegmachen ,wenn es auch bei Neustart wieder aktiv ist ,fürs Update müsste es ja gehen .Fahre seit 3,5 Jahren Kia XCeed ,da wars nicht . 24.4 kommt der Puma :love:


    Gruß DIDI :)

  • Ja, das kann man so machen, wird in vielen Ford Werkstätten auch so gemacht. Die Systemupdates gehen relativ zügig, aber die jährlichen Kartenupdates halt nicht. Und da ist die F12 aktuell, was mein ich dem Jahr 2022 entspricht. Bisher waren die neuen Karten vom Vorjahr aber schon immer raus, vielleicht kommt da noch was. Ich versuche das auch immer aktuell zu halten, nutzte aber eigentlich fast nur noch AA, da aktueller, besser zu steuern und aktuellere Echtzeitinformationen angezeigt werden.

  • Er meint den AA-Wireless zur drahtlosen Verbindung vom Smartphone und Auto.

    Damit kannst Du Google Maps oder auch TomTom auf den Sync spiegeln, ohne ständig das USB-Kabel anustöpseln.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Hallo,bei mir ist momentan die Sync 3.420282 , neue wäre 3.423188 . kann mit den Zahlen nicht viel anfangen ,

    bei Kia wurde immer das Datum von der Software angezeigt wann die raus kam.


    Ah noch einige Fragen . Wann werden Kerzen und Luftfilter getauscht , und wann das erste mal die Bremsflüssigkeit.

    Hat das DSG Getriebe eine ÖL Dauerfüllung oder Wechsel vorgeschrieben .

    Service wurde jetzt bei 10200 gemacht ,und Erstzulassung 12.21, aber keine Bremsflüssigkeit gewechselt :/


    Gruß DIDI 8)