Sync und Kartenupdate

  • Hallo ,oh man Gestern mal Updates gemacht

    Sync relativ schnell 50 Minuten mit allem.

    Dann kam der Hammer. Die Karten auf meinen Pc laden geschlagene 7 Stunden ,bin bald verrückt geworden. Dann die Daten auf den Stick nochmal 1,5 Stunden. Jetzt ist alles bereit für ans Auto 🚗. Hat das bei euch auch so lange gedauert,habe 50.000 Internet. Wie lange dauert das jetzt mit laufendem Auto.

    Gruß Didi :)

    Puma St Line X .MHEV 155 PS ,DSG ,Pano ... volle Hütte außer AHK .Frostweis.12.2021 8) :thumbup: :)

  • Hallo ,oh man Gestern mal Updates gemacht

    Sync relativ schnell 50 Minuten mit allem.

    Dann kam der Hammer. Die Karten auf meinen Pc laden geschlagene 7 Stunden ,bin bald verrückt geworden. Dann die Daten auf den Stick nochmal 1,5 Stunden. Jetzt ist alles bereit für ans Auto 🚗. Hat das bei euch auch so lange gedauert,habe 50.000 Internet. Wie lange dauert das jetzt mit laufendem Auto.

    Gruß Didi :)

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Ford-Server so lahm ist. Überpüfe mal deine Leitung - es gibt ja diverse Test-Möglichkeiten im Internet!

    Bei 50 Mbit/s (entsprechend 6,25 MB/s) wäre der Download (bei 23 GB Kartenmaterial) theroretisch nach einer starken Stunde abgeschlossen.

    Bei realistischen 3 ... 4 MB/s sollte das Ganze max. 2 h dauern!

    ST-Line X in Rot, 155 PS, Automatikgetriebe

    Einmal editiert, zuletzt von ti-volker ()

  • Hey ich hoffe, war Abend 17.00 ,hab jetzt alles auf Stick 3.2 soll schnell sein, bin mal gespannt am auto, das würde evt. Auch am nächsten Tag dort weiter machen wo man ausgemacht hat??

    Mal sehn.

    Gruß Didi

    Puma St Line X .MHEV 155 PS ,DSG ,Pano ... volle Hütte außer AHK .Frostweis.12.2021 8) :thumbup: :)

  • Ja, der Ford-Server ist so lahm. Hat bei mir mit einer 500er Glasfaserleitung auch locker 1,5h gedauert. Jetzt brauche ich nur noch eine entsprechend lange Fahrt. Das Kartenupdate erfolgt in 2 Schritten und dauert ca. 2x 50min.

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.

  • Wenn ich die Anleitung richtig gelesen habe, darf das Update via USB nicht unterbrochen werden.

    Beim WLAN Update ist das anders. Da macht er nach einer Unterbrechung dort weiter, wo er aufgehört hat.

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.

  • Danke gut zu wissen , da meinte der Händler wohl genau das. Es ist am laufen ,mal sehn was alles passiert .


    GRuß DIDI

    Puma St Line X .MHEV 155 PS ,DSG ,Pano ... volle Hütte außer AHK .Frostweis.12.2021 8) :thumbup: :)

  • Wenn du keine langen Fahrten demnächst vor hast, kannst du auch jede Datei einzeln dem Sync beibringen. Du musst dann nur jeweils die autoinstall.lst anpassen.

    - Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

    - Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black