Fahrzeugschlüssel nachmachen lassen

  • Hallo zusammen, hat von euch schon jemand einen Fahrzeugschlüssel nachmachen lassen? Wenn ja, was kostet das? Meine Werkstatt hat den Schlüssel verbummelt, sie suchen zwar noch, aber es ist bereits eine Woche rum. Ich glaube nicht, dass der wieder auftaucht.

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.

  • Ich brauchte für meinen alten Megane mal Ersatz.

    Den passenden Schlüssel konnte nur der Hersteller selbst codieren.

    Hat mich 200 Taken gekostet.

    In deinem Fall muss das wohl der Händler übernehmen, wenn er den Schlüssel nicht findet.

    ******************

    Schöne Grüße

    Oli


    Puma ST X Red Dragon - in spätestens 6 Wochen :love:

  • Einen solche Schlüssel kann man nicht einfach nachmachen lassen.

    Den muß der fFH bei Ford bestellen und dann entsprechend auf Dein Fahrzeug kodieren

    :!: Ford Puma, Titanium X, 155 PS, desert island blue metallic, viele Extras, Keramikversiegelung, 5 Jahre Garantie, Bestelldatum 07.02.2023, Auslieferung am 06.06.2023 :) :thumbup:

  • Das ich damit nicht zum Schlüsseldienst am Bahnhof gehe, war mir auch klar :S aber danke für den Kommentar.

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.