Ford Puma Modell 2021 - neues Modelljahr ab 19. Oktober 2020

  • wann hast du denn bestellt.Ich habe meinen am 14.09 bestellt. Gebaut wurde er am 7.10.Auch ich hoffe,dass ich noch das Modelljahr 2020 bekomme,weil da es angeblich noch das lucid rot als extra ,und die massagesitze als serienausstattung gibt.....

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Ich hab auch den Titanium X in Lucid Rot. Im Ford Pass steht allerdings schon Baujahr 2021. Versteh ich nicht so ganz.

    Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

    - 125 PS Mildhybrid

    - Technologiepaket

    - Fahrerassistentpaket

    - Winterpaket

    sind ebenfalls an Bord.

  • wann hast du denn bestellt.Ich habe meinen am 14.09 bestellt. Gebaut wurde er am 7.10.Auch ich hoffe,dass ich noch das Modelljahr 2020 bekomme,weil da es angeblich noch das lucid rot als extra ,und die massagesitze als serienausstattung gibt.....

    am 15.09. verbindlich konfiguriert. danach habe ich vom Autohaus auch am 25.09. einen Telefonanruf bekommen, dass es klappen wird, ihn nach Preiliste VOR 24. Sep zu bauen, nämlich 16. Okt. Und Anlieferung beim Autohaus laut Plan Ende Okt, Anfang Nov.


    Von der Logik her, musst du das bekommen was du im Vertrag unterschrieben hast. Ansonsten müsstest du die Möglichkeit zum Rücktritt haben. Aber genau das habe ich ja auch schob gefragt, vielleicht weiss das jemand hier?


    Btw: habe 8 Jahre Garantie mit 160000km abgeschlossen. Soll auch ganz neu sein.

  • VIN ist mir auch schon bekannt. (Was bedeutet: Der Wagen kann nicht mehr umkonfiguriert werden)

    Wenn du die FIN schon hast, kannst du ja in Ford Etis die Ausstattung checken.

  • Bei mir war es so, dass ich 3 Wochen nach Kauf, den Händler nach der Fin gefragt habe, er mir dann baudatum sagte, und Liefertermin. Nur fin, hatte er auch noch nicht

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)