Ford Puma Modell 2021 - neues Modelljahr ab 19. Oktober 2020

  • Hallo,


    es ist DEFINITIV FGS 8 Jahre bis 160 000km. ist ganz neu. aber auch sehr teuer

    Das ist interessant. Die aktuelle Preisliste auf ford.de, geht ja nur bis 100.000 bei 7 Jahren. Ist allerdings nachvollziehbar, das "die letzten" 60.000 dann nochmal ordentlich kosten.

  • Btw: habe 8 Jahre Garantie mit 160000km abgeschlossen. Soll auch ganz neu sein.


    Soweit ich informiert bin, gibt es aber diese Konstellation nur in Verbindung mit Plug-in-Hybrid Fahrzeugen,

    und wenn das jetzt wirklich brandneu ist, wären mir knapp 2500 € nun wirklich zu viel dafür.

    Schau dir mal die aktuellen Preislisten an. Dort findest du diese Form der Garantie eben nur bei Fahrzeugen,

    welche auch mit Plug-In-Hybrid Motoren angeboten werden.

    Darüber würde ich noch einmal mit dem Händler sprechen.

  • Soweit ich informiert bin, gibt es aber diese Konstellation nur in Verbindung mit Plug-in-Hybrid Fahrzeugen,

    und wenn das jetzt wirklich brandneu ist, wären mir knapp 2500 € nun wirklich zu viel dafür.

    Schau dir mal die aktuellen Preislisten an. Dort findest du diese Form der Garantie eben nur bei Fahrzeugen,

    welche auch mit Plug-In-Hybrid Motoren angeboten werden.

    Darüber würde ich noch einmal mit dem Händler sprechen.

    Habe ich mit mehreren Händlern gesprochen. Es ging und ich habe es abgeschlossen.


    Zur Info das alles ist über den so genannten WA-Rabatt. Ich weiss nicht was es regulär kostet, aber mich hat es knapp mehr als 1000 eur gekostet.


    Ausserdem ist es ein normaler Verbrenner, 125 PS Automatik. Und es ging.

  • Erstmal ist ein Auto das 8 Jahre Alt ist kaum noch was Wert.

    Und ob es es noch Verbrenner gibt,weist du Genau? Respekt weist du mehr als die Fachleute.

    Wenn die E Mobilität oder Wasserstofffahrzeuge sich wirklich Durchsetzten was dann?

    Die KFZ Steuern wird steigen und steigen.

    Die Mineralölsteuer steigt zum 1 Januar Kräftig 7 Cent plus Mwst.

    Und wenn Nächstes Jahr die Grünen mit an die Macht kommen,dann gute Nacht.

    Dann können wir uns Pferde anschaffen und mit Kutsche fahren.

  • das wird alles wohl passieren. aber nicht so schnell.