KFZ Zeichen vorne zu hoch

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Hallo Katzengemeinde ;). Beim Titanium X ist das KFZ Zeichen vorne irgendwie zu hoch . Ich finde es sieht so " aufgesetzt " aus. Hat jemand das Schild schon tiefer angebaut ? Dann gibt es aber Probleme mit der Stoßstange. Die steht nämlich etwas vor. Hat dort schon einer etwas zwischen geklebt, und was ? ( Sonst scheuert die Farbe ab. )

Mir ist der Zeichen einfach zu hoch und würde es gerne etwas tiefer setzen ( nicht tiefer legen.... :P )

LG Puma 64

Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

• Jetzt musste ich doch glatt Mal in der Galerie gucken und vergleichen ?

Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

• Wäre mir jetzt auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen :)

Radar glaube ich nicht, sitzt unterhalb des "Wulstes", Ultraschallsensoren wahrscheinlich auch nicht, da liegt das Kennzeichen nah genug an der Stoßstange.

Aber am Besten am Wagen direkt testen

• Ich wollte ja wissen, was man da am besten zwischen macht, damit der Lack nicht durch die Bewegungen zerkratzt wird. Moosgummi z b. ?

Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

• Ich würde es am Besten erstmal so fest machen das es nicht großartig wackeln kann und dann Moosgummi mit glatter Oberfläche zwischen Halter und Stoßstange