KFZ Zeichen vorne zu hoch

  • Hallo Katzengemeinde ;). Beim Titanium X ist das KFZ Zeichen vorne irgendwie zu hoch . Ich finde es sieht so " aufgesetzt " aus. Hat jemand das Schild schon tiefer angebaut ? Dann gibt es aber Probleme mit der Stoßstange. Die steht nämlich etwas vor. Hat dort schon einer etwas zwischen geklebt, und was ? ( Sonst scheuert die Farbe ab. )

    Mir ist der Zeichen einfach zu hoch und würde es gerne etwas tiefer setzen ( nicht tiefer legen.... :P )

    LG Puma 64

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

  • Jetzt musste ich doch glatt Mal in der Galerie gucken und vergleichen ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • Wäre mir jetzt auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen :)

    Radar glaube ich nicht, sitzt unterhalb des "Wulstes", Ultraschallsensoren wahrscheinlich auch nicht, da liegt das Kennzeichen nah genug an der Stoßstange.

    Aber am Besten am Wagen direkt testen

  • Ich wollte ja wissen, was man da am besten zwischen macht, damit der Lack nicht durch die Bewegungen zerkratzt wird. Moosgummi z b. ?

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

  • Ich würde es am Besten erstmal so fest machen das es nicht großartig wackeln kann und dann Moosgummi mit glatter Oberfläche zwischen Halter und Stoßstange