Puma ST 1.5 EcoBoost - diverse Fragen

• Der FL-ST mit Automatik schaltet so schnell und immer Absolut Perfekt,das Du als normaler Mensch Hinterm Steuer es fast gar nicht Besser machen könntest.

Glaub mir,der ST mit „nur“ 160 PS zieht schon sehr Ordentlich!

Die wichtigsten Unterschiede im Aktuellen ST gegen über dem VFL-ST mit 200 PS sind Folgende.

-Matrix LED-Scheinwerfer

-Sync 4

-360* Kamera

-Auziehbare Mittelarmlehne

-Stromanschlüsse im Fond.

Man sollte auch noch erwähnen das der 200 PS ST jedes Jahr zum Service muss,während der ST mit 160 PS nur alle 2 Jahre zum Freundlichen muss.

• Klar, die 200 PS sind verlockend, aber Automatik ist schon genial und dann noch mit Paddels zum manuellen Schalten :love:

Ich genieße das an meinem Diesel, aus dem Keller (50 km/h im 4.) und durch Ballern bis 100 ohne Schalten :D

• Naja wir haben auch ein Automatik Auto aber die Schaltwippen braucht man da nicht wirklich. Hätten nicht sein müssen.

Aber ich bin mit dem 1.5 ST zufrieden, er darf auch Kosten was er möchte. Der ist den jährlichen Service und vielleicht 2 Liter mehr zu einem 130 PS Auto durchaus wert. Zumindest für mich.

Ford Puma ST X, 200 PS, mean green, Performance Paket, Fahrerassisstenz Paket II, Panorama Dach, elektrische Heckklappe