Automatische Türverriegelung

• CCF car configuration file, da steht alles drin, der bauplan des fahrzeugs, da wo ihr euch mit viel halbwissen durchklickt und "zusätzliche dinge" programmiert.

Wenn das fahrzeug einmal in der werkstatt ist und ihr irgendwelche probleme beanstandet, wird sehr oft erst einmal der "werkszustand" wieder hergestellt.

ich habe wenig lust wenn schon ersichtlich ist das in der file rumgepfuscht wurde alles zu vergleichen. da kommt sie einmal neu drauf und eure spielereien sind geschichte.

das wollte ich damit sagen.........was ihr aus der info macht bleibt euch überlassen

🙏

• Ich habe von allen Zuständen eine Sicherung erstellt. Die ich jederzeit wieder zurück speichern kann. Da kann die Werkstatt löschen was sie will.

Ist aber noch nie passiert.

Was hat das denn mit Spielereien zu tun.

Das sind wichtige Annehmlichkeiten die Ford im Auto hat, aber für uns in Deutschland nicht freigegeben will.😲 Ich mache das schon viele Jahre mit verschiedenen Ford Fahrzeugen. Nie ein Problem auftreten.

Beim Verkauf (ich habe in 54 Jahren noch nie ein Auto geleast, wird der Original Zustand wieder hergestellt). Aber die meisten Käufer wollten das fast alle gar nicht.

Soviel zum Thema Spielerei. 😉

• glaub mir einfach, ich stehe auf der anderen seite und habe zu viele "verbastelte" autos gesehen. weder du noch die hersteller der software für die einzelnen oem`s wissen was sie da tun. das ist try and error.

es wird zu ganz vielen situationen gut gehen, es gibt aber auch situationen wo es nicht gut ausgegangen ist.

Und nein es reicht manchmal eben nicht die option xy anzuklicken das dieses auch fehlerfrei funktioniert.

ich bin da etwas angefressen

punkt......