Ford Puma Zufriedenheit - Erfahrungen - Meinungen

  • Dino schreibt ja, dass er generell mit dem Auto zufrieden ist. Er listet eben nur die Punkte auf die ihm

    persönlich nicht so gut gefallen, oder geändert werden könnten.

    Das zu dieser Thematik jeder eine andere Meinung hat, liegt nun einmal in der Natur der Sache.

  • Es wird wohl immer Punkte geben, die einem nicht gefallen. Wenn Ich deswegen ein bestimmtes Auto nicht kaufen wollen würde, müsste Ich wohl iwann Fahrrad fahren... ? ....und dann würde Ich da auch was finden... ?

    Und die Punkte, die hier aufgezählt werden, stören uns ja in gewisser Weise fast alle... ? und trotzdem haben wir unsere Katze gekauft und saulieb oder ?! ?

    Habe vorhin beim Autowaschen den FFH Juniorchef getroffen uns gesagt, "ich brauch eine andere Hupe !"? Antwort : "Da finden wir schon was !" ?

    Sonntag gerettet ??

  • also ich wollte nix relativieren, glaub ich hatte doch auch selber schon den ein oder anderen Punkt genannt. Aber die meisten anderen Sachen wären MIR persönlich nie in den Sinn gekommen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eh immer alles haben muss, dann aber nicht nutze... ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • Das ist wie alles im Leben, das Perfekte gibts wohl nie so richtig. ?

    Wenn man bedenke, meine Frau will mich umtauschen weil sie meine Macken erst zu spät erkannt hat... ????

    Leute, wenigstens kackt unsere Katzte nicht in die Wohnung, sondern mit Vollgas auf Greta... ??

    Spaßmodus AUS ?

  • Borium

    Und vermutlich kommt es manch anderem ähnlich seltsam vor, dass mich diese Gurtstatus-Anzeige, die nach jedem Start erscheint, ganz kreuzerbärmlich nervt und ich immer wieder frage, ob jemand weiß, wie man das wegkonfiguriert...


    Man kann das doch einfach ignorieren, da sich die Anzeige nach ein paar hundert Metern Fahrt ausschaltet.

  • Borium

    Und vermutlich kommt es manch anderem ähnlich seltsam vor, dass mich diese Gurtstatus-Anzeige, die nach jedem Start erscheint, ganz kreuzerbärmlich nervt und ich immer wieder frage, ob jemand weiß, wie man das wegkonfiguriert...


    Man kann das doch einfach ignorieren, da sich die Anzeige nach ein paar hundert Metern Fahrt ausschaltet.

    Kann mann durch mehrmaliges Betätigen des Gurtschliessers deaktivieren bzw. wieder aktivieren.

    War bei meinem Fiesta so....

    Ob das jetzt noch so funktioniert, müsste man ausprobieren...

  • Kann mann durch mehrmaliges Betätigen des Gurtschliessers deaktivieren bzw. wieder aktivieren.

    Das deaktiviert den Gurtwarner für den entsprechenden Sitz, aber leider nicht die Gurtstatusanzeige.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Also hallo Leute zur Info, die insider wissen das,wer ich bin .Ich bin der dessen puma seit über 2 Monaten mit defektem digitaldisplay in der Werkstatt steht.heute habe ich den Kaufvertrag meines titanium gewandelt,und im Gegenzug einen vignale mit wertausgleich zu den selben Bedingungen genommen,der echt zufälliger oder glücklicherweise in meiner gewünschten Farbe und Ausstattung auf dem Hof stand.der sollte zwar ein Vorführwagen werden,aber jetzt ist er meiner.soll ihn nächste Woche bekommen da er noch Ganzjahresreifen und anhängerkupplung bekommen soll.voll glücklich Robert

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)