Hat sich am Verhalten etwas geändert?
Pdc Vorne wie vom Werk nachrüsten und Codieren
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Hat sich am Verhalten etwas geändert?
Da ich nicht weiß auf was ich achten soll, denke ich nicht das sich was geändert hat.
Mir ist auf Anhieb nichts aufgefallen.
Es steht nur noch ein Fehler drin im Pam.
-
Na immerhin nur noch ein DTC und der ist selbsterklärend
-
Na immerhin nur noch ein DTC und der ist selbsterklärend
Hast du vollkommen Recht 🙏🏽
Ich versuche die Tage sobald ich Zeit finde nach den 2 kabeln zu suchen wo die aufhören und werde diese bis zum pam verlängern und einpinnen.
-
Was mir aber aufgefallen ist, die front-pdc reagiert zu empfindlich, trotz des entfernen des kz-rahmens und des versetzten des kz in die Vertiefung der Stossi.
Aber ob man das ändern kann???
Bzw. die Empfindlichkeit etwas herunter regeln um 5% z.b.
-
Mine kannst du bitte sofern du Zeit hast, mal nach diesem Menüpunkt im sync schauen wo man die autopdc dauerhaft ausschalten kann?
Einstellungen ->Fahrzeug->....
Vielen Dank 👌🏽👌🏽👌🏽
Mein guter ich hab vorhin die 2 richtigen Drähte gefunden am Zentralstecker Fußraum Beifahrer und mit etwas Mut durch geschnitten.
Pin 46 und 47 (Durchgebimmelt natürlich zu pin7 und pin3 vom Taster)
Gingen bis in den weiblichen Stecker dann war Schluss.
Also getrennt und morgen oder die Tage die 2 Leitungen verlängern bis zum pam und einpinnen 🙏🏼
Dann sollte der Taster auch endlich funktionieren 🥵
Ohne deine Kabelpläne (vorausgesetzt man kann damit umgehen) wäre das ein riesen Akt das raus zu klingeln.....
Ein dickes Dankeschön mal wieder 🎉🎉🎉🎉🎉
-
Ich habs auch gemacht, was sich verändert hat, das bild der rückfahrkamera bleibt lange an. Auch beim forwärts fahren. Dauert ca 10 Sekunden bis das bild umspringt
-
Der Schalter heißt in der Ansicht auf dem Sync Verzögerung, mehr tut der wohl auch nicht.
-
Der Schalter heißt in der Ansicht auf dem Sync Verzögerung, mehr tut der wohl auch nicht.
Das müsste dann tatsächlich im apim die Funktion sein die ich für front und heck pdc gesehen habe.......
Ich glaube das war park aid long .........
Müsste man Mal testen....
Ach übrigens Taster und LED sowie Funktion ist gegeben. Habe heut Nachmittag alles fertig gemacht und getestet.
Läuft alles fehlerfrei, keine dtcs bisher.
Das mit der Funktion im apim probier ich mal noch......sage Bescheid!
Meinen großen Dank bisher an hucky0611 für Wissens weitergabe, Hilfsbereitschaft Engagement und Durchhaltevermögen.
Ebenso an Mine und hoffe von dir kommt noch Rückmeldung.....
Danke ans Forum natürlich für den Speicherplatz und das es das Forum gibt!
Ich hoffe der fred bleibt offen .....
Bilder vom Umbau/Nachrüsten hab ich parat.
Die groben Infos stehen ja hier drin.
Der Rest kann erfragt werden.
Achso wegen den Kosten:
Nur Material grossteils gebraucht, teilweise neu.
Ca. 350€
Allerdings würde ich ohne Hintergrundwissen und dem nötigen Equipment diese Aktion keinem laien empfehlen.
Es ist gut machbar mit Ruhe und Geduld und so tollen Kollegen hier die helfen wo sie können 🙏🏽
Nochmals vielen herzlichen Dank
Lg
Dominik
-
Mehr Bilder