Hallo,
ich habe seid gestern den Puma ST-Line X SUV und suche nun das passende Gepäckraumgitter (original oder ein anderes), leider finde ich im Forum nichts und im Internet fehlen meistens die Abmessungen.
LG Anja
Hallo,
ich habe seid gestern den Puma ST-Line X SUV und suche nun das passende Gepäckraumgitter (original oder ein anderes), leider finde ich im Forum nichts und im Internet fehlen meistens die Abmessungen.
LG Anja
Original Gitter wird nicht gehen - das Gitter muss bei der Fahrzeugbestellung mitbestellt werden, da nur dann das Gewinde in der Sitzschiene machbar ist. Das Gitter ist auch nicht für den Gepäckraum sondern hinter der ersten Reihe. Originalgitter nur für den Kofferraum kenne ich nicht.
Also ein Gitter macht beim Puma eigentlich keinen Sinn, dazu ist der Kofferraum zu klein.
Habe ihn nicht bestellt, sondern sp beim Händler gesehen, daher konnte ich das nicht mit bestellen.
Ohne Gitter mit Hund ist glaube ich nicht erlaubt.
Hatte auch nur das Gitter hinter Fahrer- und Beifahrersitz mitbestellen können, ein hinteres von Ford gab es nicht.
Gibt aber passende Hundeboxen für den Puma.
Box möchten wir nicht, weil ich dann an die Megabox nicht mehr komme und ich die nutze wenn ich im Wald war
Ich will mich ja jetzt nicht als Oberlehrer ausgeben. Für n Dackel reichts, aber für größere Hunde halte ich den Kofferauim zu klein. Da hast Du das falsche Auto gekauft.
Mein hund ist nur kniehoch, das passt schon