Hallo zusammen,
mir ist heute aufgefallen das ich ein kleinen Lackplatzer (ca. 2cm.) unter der linken Rückleuchte hatte. Ist euch sowas auch schonmal sowas passiert? Wie kann so etwas passieren?
Hallo zusammen,
mir ist heute aufgefallen das ich ein kleinen Lackplatzer (ca. 2cm.) unter der linken Rückleuchte hatte. Ist euch sowas auch schonmal sowas passiert? Wie kann so etwas passieren?
Ein Bild wäre interessant wenn möglich.
Ansonsten kann sowas mehrere Ursachen haben. Du fährst einen ST. Da ist mir z.B aufgefallen das der ST hinten sehr viel Mist hochwirbelt. (Diffusor/Dachspoiler)
Der ST ist im Regen immer dreckiger wie mein Vorgänger ST Line.
Wird wohl ein Steinschlag sein, hatte ich auch schon auf der Seite und hinten.
Kann auch passieren, wenn auf der Gegenfahrbahn was auf deine Seite geschleudert wird.
Unter der Rückleuchte?
Hast du da vielleicht ein Foto?
Bei meinem 2019er Kuga gab es wegen Lackplatzern an den Rückleuchten einen "Rückruf".
Im Rahmen des Kundendienstes wurde da nachgebessert.
Bei meinem wurden die Rückleuchten ausgebaut, die beschädigte Stelle lackiert und Moosgummi-Unterlegscheiben mit eingebaut.
Unter der Rückleuchte?
Hast du da vielleicht ein Foto?
Bei meinem 2019er Kuga gab es wegen Lackplatzern an den Rückleuchten einen "Rückruf".
Im Rahmen des Kundendienstes wurde da nachgebessert.
Bei meinem wurden die Rückleuchten ausgebaut, die beschädigte Stelle lackiert und Moosgummi-Unterlegscheiben mit eingebaut.
War gerade bei meinem Ford Händler. Er hat mir das gleiche erzählt das es diese Aktion beim Kuga gab. Bei einem Puma hatte er es jedoch noch nie gesehen. Wurde alles auch mit Bildern aufgenommen. Jetzt heißt es erstmal abwarten
Ich drück dir die Daumen für eine schnelle Lösung.
Bei meinem Kuga wurden beim ersten mal beide Rückleuchten nachgebessert, beim zweiten mal nur rechts.
Das erste mal hab ich es selbst entdeckt und den Händler bei der Kundendienst Annahme drauf hingewiesen.
Beim zweiten mal wurde es im Rahmen der Korrosionsschutz-Kontrolle festgestellt.
Ging dann auch alles über Ford.
Ich drück dir die Daumen für eine schnelle Lösung.
Bei meinem Kuga wurden beim ersten mal beide Rückleuchten nachgebessert, beim zweiten mal nur rechts.
Das erste mal hab ich es selbst entdeckt und den Händler bei der Kundendienst Annahme drauf hingewiesen.
Beim zweiten mal wurde es im Rahmen der Korrosionsschutz-Kontrolle festgestellt.
Ging dann auch alles über Ford.
Danke dir. Ich bin auch mal gespannt. Es hieß es kann momentan zwischen 6 und 8 Wochen dauern bis man mal eine Antwort bekommt.