Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Habe gestern noch eine (freiwillige) ergänzende Info von meinem FFH bekommen. Die Verzögerung hängt wohl mit der AHK zusammen, die angeblich nicht verfügbar war. Warum der Wagen dann noch in Craiova steht, verstehe ich trotzdem nicht, dachte immer, solche Arbeiten für Zusatzausstattungen finden an einem der Standorte der Fa. Mosolf in Deutschland statt. Aber egel, verifizieren kann ich die Infos eh nicht, muss sie halt so hinnehmen.

• Habe gestern noch eine (freiwillige) ergänzende Info von meinem FFH bekommen. Die Verzögerung hängt wohl mit der AHK zusammen, die angeblich nicht verfügbar war. Warum der Wagen dann noch in Craiova steht, verstehe ich trotzdem nicht, dachte immer, solche Arbeiten für Zusatzausstattungen finden an einem der Standorte der Fa. Mosolf in Deutschland statt. Aber egel, verifizieren kann ich die Infos eh nicht, muss sie halt so hinnehmen.

Hallo,

ich habe auch eine AHK, konnte aber nicht fesstellen, dass es eine keine große Verzögerung zwischen Bautermin und Anlieferung gab. Der Anliefertermin wurde nur um 1 Tag verfehlt... Bin mir nicht sicher, ob die AHK erst in D montiert wird...

• Meine wird voraussichtlich 8 Wochen und 5 Tage nach Bautag bei meinem FFH eintreffen, obwohl sie nur 4 Tage nach Deiner gabaut wurde.:rolleyes:

• Das Baudatum unseres Puma sollte ja gestern (22.12.) sein. Seit heute (23.12.) Fahrgestellnummer in ETIS abrufbar und sieht nach der bestellten Katze aus - bis auf die lustige F250/350/450/550 Super Duty-Angabe, die sich aber in den nächsten Tagen ja ändern wird.

Baudatum damit eingehalten - ohne jegliche Verzögerung und bei Bestellung erst Anfang November.

Wohl Glück und auch kein "Vorläufer" vom Händler, der auf uns "umgebaut" wurde. Scheint im Gegensatz ja zu einigen anderen hier - wie schade für Euch - gut und passend terminiert zu laufen.

Modelljahr 2022.25 übrigens, eigentlich bestellt ursprünglich als 2021.75.

Euch schöne Weihnachten!

• RDEnger

Bin mal gespannt, wann Deiner beim FFH steht. Wenn das bei Dir auch so schnell und unproblematisch läuft, bekommst Du ihn wahrscheinlich noch vor mir, würde mich, so wie es bis jetzt bei mir gelaufen ist, jedenfalls nicht wundern.

Ich hätte nicht den Eindruck, dass meine (abnehmbare) AKH erst in .at angebaut wurde.

Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit