Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Super ihr beiden. Werde es mal direkt versuchen. Vielen Dank👍

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

  • Glückwunsch allen neuen "Raubkatzenbesitzern" und denen die bestellt haben. Allzeit gute Fahrt. Die schicken Autos und die Bilder trösten und "lechzenden" über die doch lange Wartezeit hinweg. Dankeschön 🙋‍♂️👍

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Die Zeit wird auch bei dir schnell vergehen ☺️ .Sollte es klappen mit Mitte April, habe ich (meine Frau) knappe 5 Monate gewartet. Dank dem Forum konnte ich die Fahrgestellnummer vervollständigen und über Etis das Baudatum 12.03.22 sehen. Also ist er schonmal fertg gebaut…

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

  • Jepp, mit den vielen Pumafreunden hier, ist das warten halb so schlimm.

    4 Wochen vergehen meist vom Baudatum zum Händler, das sollte bei dir auch passen 👍

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • @steuerfresser sehr schön, wünsche allzeit gute Fahrt.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Hallo, ich habe mal letzte Woche bei meinen Händler nachgefragt. Anlieferung soll Mitte nächsten Monat sein. Die Fahrgestellnummer konnte er nur zum Teil in Erfahrung bringen. Von der 17-stelligen VIN konnte die Verkäuferin mir nur die letzten 11 Stellen nennen. Fehlen mir somit die ersten 6 Ziffern. Kann mir jemand die ersten 6 Ziffern beim Puma nennen? Sollten für ein deutsches Modell sein. Würde mir sehr helfen.

    Möchte jetzt selber nachforschen, ob er schon gebaut ist. Baucode wäre NS. N=2022, S= Monat?

    Da dein Bestelldatum nicht mehr so weit von meinem entfernt ist war ich jetzt so mutig und habe bei meinem Händler auch mal nachgefragt und siehe da:


    Baudatum war letzte Woche und gestern wurde er dem Spediteur übergeben. Lieferzeit 4-5 Wochen laut Aussage meiner Verkäuferin. Das habe ich gar nicht erwartet und bin jetzt aufgeregt 😊

    Liebe Grüße, PumiPauli


    ST-Line X 155PS

    Fantastic Red Metallic

    Fahrerassistenz-Paket 2

    Winter-Paket

    LED-Scheinwerfer

    elektrische Heckklappe

    Dachreling


    - bestellt am 14.12.21 mit unverbindlichem Liefertermin ca. Ende April '22

    - Auftragsbestätigung vom 17.12.21

    - Baudatum in der 11. KW 2022

    - 8.4.22 beim Händler

    - Abholung am 25.4.22 😃

  • Top der Wettlauf beginnt 😁. Ich bin gespannt wer der ERSTE von uns beiden ist….

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

  • So, dann setze ich mich hier auch mal mit auf die Bank

    Gruß Andreas


    Puma Titanium X 155PS Schalter Desert Island Blue
    Digitale Instrumententafel Fahrrerassi II
    Voll LED Winterpaket AHK elektrische Heckklappe

    bestellt 16.03.22/gebaut 29.09.22/beim Händler 27.10.22/Übergabe 10.11.22

  • Moin Moin,

    bin neu hier im Forum.

    Wollte mir eigentlich heute beim Ford Händler hier in Kiel den Puma St Line X 155Ps mit ein paar Extras bestellen. Der Termin wurde gerade von Ford abgesagt. Begründung, es können zur Zeit keine PKWs bei Ford neu bestellt werden. Auch bestellte Auto aus der letzten Woche werden Storniert. Echt Schade. Freitag gibt es laut Verkäufer neue Infos.



    Gruß

    Dobby34

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅