Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Das ist doch mal nett, GW und allzeit gute Fahrt Dynamic2

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Heute hat mich mein freundlicher zu sich zitiert. Meine kleine Katze ist da *freu*


    Sofern die Zulassungsstelle mitspielt, kann ich sie nächste Woche Dienstag oder Mittwoch abholen 😊

    Super! Glückwunsch

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Einen schönen guten Abend,

    Habe gerade dieses tolle Forum (viele interessante Beiträge!!) entdeckt, mich auch gleich angemeldet und möchte mich gerne einreihen in die Schar der Wartenden auf einen neuen Puma. Meinen habe ich am 18. Februar bestellt: St-Line, 125 PS, Automatik, Fahrassistenz II, Komfort und Winterpaket. Und nun harre ich ungeduldig aus. Ob es bis zum Sommerurlaub im August wohl klappt? 8)

    Ford Puma ST-Line MHEV, 125 PS, Automatik, Magnetic Metallic, Ass II, Winter, Komfort.

    Bestellt: 18.02.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf747 ()

  • Hallo Olaf, herzlich Willkommen bei den ungeduldig wartenden 🙋‍♂️

    Wird wohl knapp, aber vielleicht müssen die deinen ja noch vor den Werksferien ausliefern. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dir wie allen anderen wartenden viel Glück, das ihr diesen "Psychoraum" schnell verlassen dürft 😅

    Wartezeit ist gefühlt wie 1000 Jahre, irgendwie voll blöd 👎

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hallo Puma 2022,

    Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Einerseits möchte ich ihn möglichst bald in Besitz nehmen (und fahren). Andererseits stelle ich fest, dass Vorfreude auch etwas schönes ist. Das ist fast, wie man als Kind Weihnachten entgegen gefiebert hat (nur da stand der Termin fest).

    Lg Olaf

    Ford Puma ST-Line MHEV, 125 PS, Automatik, Magnetic Metallic, Ass II, Winter, Komfort.

    Bestellt: 18.02.2022

  • Ich habe die erfreuliche Nachricht heute bekommen… das ich, wenn alles gut läuft, meine Raubkatze im September im Empfang nehmen darf :D

    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Bestellt: 16.04.2022

    Baudatum: 26.10.2022

    Liefertermin: 24.11 2022

    Übernahme: 01.12.2022

  • Einen schönen guten Abend,

    Habe gerade dieses tolle Forum (viele interessante Beiträge!!) entdeckt, mich auch gleich angemeldet und möchte mich gerne einreihen in die Schar der Wartenden auf einen neuen Puma. Meinen habe ich am 18. Februar bestellt: St-Line, 125 PS, Automatik, Fahrassistenz II, Komfort und Winterpaket. Und nun harre ich ungeduldig aus. Ob es bis zum Sommerurlaub im August wohl klappt? 8)

    Welcome im Wartesaal und Glückwunsch zur Bestellung :love:


    Könnte klappen mit August denn du hast vor mir bestellt und bei mir sieht es derzeit nach Mitte Juli aus.


    Von daher erstmal :thumbup:


    Viel Spaß hier 8)

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Ich war eben bei unserem Freundlichen auf dem Hof und was soll ich sagen, da steht eine Raubkatze die 1:1 unsere sein könnte. Da schon vor 6 Wochen die Info da war das er gebaut ist und der Liefertermin mitte Mai auch passt vermute ich mal, das in den nächsten paar Tagen der Freundliche anruft.

    :/

    Puma Titanium, 1,0l 92kw, Schalter, Gray Matter, hintere Seitenscheiben getönt, Fahrassistenz-Paket 1, Komfort-Paket, Winter-Paket

  • Ich habe die erfreuliche Nachricht heute bekommen… das ich, wenn alles gut läuft, meine Raubkatze im September im Empfang nehmen darf :D

    Das wäre ja echt recht schnell. Der Händler hat mir heute eine Hardcopy geschickt, leider hat er noch kein Baudatum von Ford bekommen. Er denkt aber in den nächsten 2 Wochen.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22