Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Natürlich, die ST liegen ja in der Regel zwischen 3-5 Monaten. Genauso wird das jetzt sein, passt ja gut. 👍

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Ich habe heute Bescheid bekommen das die Lieferung wohl erst nächstes Jahr stattfinden wird. Na ja mal abwarten. War überrascht, dass ich jetzt schon die Nachricht bekommen habe.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Ja, in der Tat sehr verwunderlich. Könnte aber sein, das die Händler benachrichtigt wurden. Ford weiß ziemlich genau, wieviele Pumas bis Ende des Jahres gebaut werden können. Ich finde das besser, als zu sagen kommt Dezember und wird doch März. Vielleicht wirds ja doch ein überraschendes Weihnachtsgeschenk.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Ja, in der Tat sehr verwunderlich. Könnte aber sein, das die Händler benachrichtigt wurden. Ford weiß ziemlich genau, wieviele Pumas bis Ende des Jahres gebaut werden können. Ich finde das besser, als zu sagen kommt Dezember und wird doch März. Vielleicht wirds ja doch ein überraschendes Weihnachtsgeschenk.

    Da hast du Recht. Mein C-Max läuft ja noch gut. Ich werde einfach abwarten. Mehr kann ich eh nicht tun.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Natürlich, die ST liegen ja in der Regel zwischen 3-5 Monaten. Genauso wird das jetzt sein, passt ja gut. 👍

    ich bleibe vorsichtig optimistisch.
    Händler meinte, die Angabe passt idR zu 90%... aber es kann immer etwas passieren.


    Dobby34 kaum eine Woche später bestellt... ich drücke Dir die Daumen, dass es doch flotter geht.

    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Bestellt: 16.04.2022

    Baudatum: 26.10.2022

    Liefertermin: 24.11 2022

    Übernahme: 01.12.2022

  • ich bleibe vorsichtig optimistisch.
    Händler meinte, die Angabe passt idR zu 90%... aber es kann immer etwas passieren.


    Dobby34 kaum eine Woche später bestellt... ich drücke Dir die Daumen, dass es doch flotter geht.

    Danke schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • ich bleibe vorsichtig optimistisch.
    Händler meinte, die Angabe passt idR zu 90%... aber es kann immer etwas passieren.


    Dobby34 kaum eine Woche später bestellt... ich drücke Dir die Daumen, dass es doch flotter geht.

    Der ST und STX kommt wie man dem Verlauf entnehmen kann, häufig früher.


    1-3 Monate. Vielleicht stehen davon mehr fertig auf Lager da es ja auch keine Automatik bei der Ausstattungs Linie gibt, wer weiß. Würde gerne mal wieder so ein Werk besuchen :love:

    Karmann in Osnabrück ist lange her, war aber toll :love:

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Das hinterher schmachten und "sabbern" ^^ bei , von mir gesehenen, Puma`s hat endlich ein Ende.

    Nach 28 Wochen warten ist es heute soweit. Um 10 Uhr Termin zur Abholung.

    Gratulation an alle die ihr Kätzchen schon erhalten haben und den Wartenden wünsche ich weiterhin viel Geduld.

  • Das hinterher schmachten und "sabbern" ^^ bei , von mir gesehenen, Puma`s hat endlich ein Ende.

    Nach 28 Wochen warten ist es heute soweit. Um 10 Uhr Termin zur Abholung.

    Gratulation an alle die ihr Kätzchen schon erhalten haben und den Wartenden wünsche ich weiterhin viel Geduld.

    Glückwunsch und viel Spaß

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅