Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Bestellt Mitte Februar,Puma STx in grün Vollausstattung außer Panoramadach und AHK

    Glückwunsch! Mitte Februar und jetzt schon bekommen. Beneide Dich. Vielleicht geht ST schneller. - Genieß den Flitzer!

    Gruß Olaf

    Ford Puma ST-Line MHEV, 125 PS, Automatik, Magnetic Metallic, Ass II, Winter, Komfort.

    Bestellt: 18.02.2022

  • Olaf747


    Auch ich habe kein Lieferdatum bekommen und alles von Juli bis September wurde genannt da ja der Bestell Stop noch dazu kam kurz nach Bestellung, dann haben sie noch werksferien wie man weiß und bin daher von September ausgegangen. Nach 2 Monaten nochmal gefragt und siehe da, nun steht da 16.07. Dieses deckt sich, wenn man diesen Thread aufmerksam liest, mit den Lieferzeiten bei ähnlich konfigurierten ausgelieferten Fahrzeugen derzeit.

    Gehe also mal davon aus das es Mitte Juli wird aber wer weiß, vielleicht auch schon nächster Monat, wobei das für mich zu früh wäre :D, oder doch erst September.


    Die reinen ST und STX kommen schneller wenn man hier liest.

    Da bist du mit 3-4 Monaten dabei.


    Viel Spaß beim Warten, auch wenn es nervig ist die Zeit geht vorbei und schaue nicht zu sehr auf die Zukunft, sonst verpasst du zuviel in der Gegenwart <3

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Schitho


    Immer wieder schön dieses Grün :thumbup:

    Allzeit gute Fahrt :!:


    Wäre wie glaube ich schon erwähnt ^^ auch meiner geworden aber leider fehlt ihm nicht nur das Panoramadach und die AHK sondern auch die Automatik 8) die ich persönlich nimmer missen möchte :saint:

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Olaf747 Nein, da kann man nur spekulieren. Ich habe eine Hardcopy meiner Order aus dem Bestellsystem bekommen. Da steht zb. Prio 01 bei Händler AAA. Kann das jemand deuten? Oder sind noch andere Dinge entscheidend? Zumindest habe ich im Vertrag eine vorraussichtliche Lieferzeit, steht in meiner Signatur. In der Regel passen aber 8 Monate ganz gut, wenn ich die Lieferzeiten hier immer lese. Aber da ich bereits Ford fahre, wäre nicht auf den genauen Termin angewiesen, wie vielleicht andere. Schöner wäre es natürlich langsam ein Baudatum von Ford zu bekommen. Der Händler meinte nur, müsste baldig kommen. Ich bin gespannt.


    Schitho GW und gute Fahrt 👍

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Damit werden sicher die Felgen noch foliert 🤣

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22