Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Bin jetzt auch langsam ein bisschen sauer.

    Baudatum 29.07.

    Das Auto steht seit > 4 Wochen vermutlich in Neuss rum.

    Freundliche Grüße.


    Bestellt am 04.03.2022 - 1,0 l EcoBoost Hybrid, 125 PS, ST-Line, Automatikgetriebe, Gray Matter mit ein paar Annehmlichkeiten.

    Fertigungstermin: 29.07.2022, dann fast 10 (!) Wochen Transportdauer.

    Übergabetermin 12.10.2022

  • Hallo zusammen!


    Ich weiß gerade nicht so recht ob ich hier richtig bin. Gehöre aber ab quasi 01.09.2022 zu denen, die einen Ford Puma Titanium X mit Mildhybrid Benziner, 6-Gang-Schaltgetriebe und 155 PS in Dessert Island Blue Metallic bestellt haben. Ich denke das ich hier im Wartesaal nicht so ganz verkehrt sein dürfte. Ansonsten bitte ich um Entschuldigung und um einen kleinen Hinweis, was ich machen muss um korrekt im Wartesaal anzukommen.

    Vielleicht kann ich einiges wissenswerte erfahren und aber auch umgekehrt, mich einbringen wenn entsprechende Erfahrungen vorliegen


    Grüße von

    Perawu

    Puma Titanium X, 1,0L., EcoBoost (MHEV), 155 PS, 6-Gang-Schaltung, Farbe: Dessert Island Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket 1, Winter-Paket, AHK, u. Ganzjahres-

    reifen so wie Reserve-Notrad statt Reifen-Reparaturset. - Bestellt am 01.09.2022, Lieferung noch nicht bekannt. Neue Info am 22.12.2022, gebaut am 12.12.2022, Lieferdatum voraussichtlich 27.01.2023. Neu!

    > Geliefert am 19.01.2023. Zulassung auf eigenen Wunsxch im Februar 2023. 8)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Perawu

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Herzlich Willkommen auch von mir. :) Du wirst hier viele Informationen über Dein zukünftiges Traumauto finden. ;)

    Puma ST-Line X, 155 PS, Fantastic Red, elektrische Heckklappe, Alufelgen für Sommer- und Winterreifen, Massagesitze und alle Assistenzpakete, bestellt Juni 2022, unverbindlicher Liefertermin Dezember 2022. :love:

  • Kaum sind die Werksferien vorbei... habe ich mal hoffentlich gute Nachrichten bekommen.
    geplanter Fertigungsdatum ist der 21.10.2022

    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Bestellt: 16.04.2022

    Baudatum: 26.10.2022

    Liefertermin: 24.11 2022

    Übernahme: 01.12.2022

  • So das Schätzelein ist dann wirklich in der Nacht zu Samstag vom Transporter gerollt und in Ostwestfalen angekommen ^^

    War am Samstag schon spionieren da wir sowieso dort lang gefahren sind aber zu einer Zeit wo niemand mehr dort am Arbeiten war.

    Gestern erhielt ich dann aber auch gegen Mittag von der Dispo den versprochen Anruf mit der Mitteilung das er da ist.


    Nichts desto Trotz ist die Woche voll und für 2x zum Händler keine Zeit. Somit geht's erstmal in den Urlaub und ab 20.9. gibt's dann die Abhol-Planung :)

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Heute um 11 Uhr is es soweit. Das Kätzchen kommt nach Hause :love: .Werd auch ein paar Bildchen machen.

    Puma ST Line X ,125 PS,Schalter, Mild-Hybrid, Winter-Paket,PanoDach,Ganzjahresreifen, FahrerassistenzPaket II,Voll LED, Magnetic Metallic, Massagesitze,Flatrate+

    Bestellt : 19.05.22

    Bestätigung : 23.05.22

    Gebaut: 18.07.22

    Abholung : 06.09.22