Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Gestern hat sich der Händler aus Brandenburg telefonisch gemeldet und meinte, dass der Puma Ende Mai/Anfang Juni geliefert werden würde. Somit würde die Lieferzeit etwa 4 Monate betragen.


    Ich denke, da kann man nicht meckern.

    :!: Ford Puma, Titanium X, 155 PS, desert island blue metallic, viele Extras, Keramikversiegelung, 5 Jahre Garantie, Bestelldatum 07.02.2023, Auslieferung am 06.06.2023 :) :thumbup:

  • Hallo zusammen!


    Ich habe meinen Puma ST-Line X Ende Oktober 2022 bei meinem Händler des Vertrauens bestellt.

    Bei der Bestellung wurde gesagt, dass die Lieferzeit voraussichtlich 4 bis 6 Monate dauert.

    Der aktuelle Stand ist, dass es für den Ford Puma ST-Line X nur eine geringe Anzahl an Produktionsplätzen gibt und das voraussichtliche Produktionsdatum im Juni sein könnte...

    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Erfahrung?


    Viele Grüße 😊

  • Moin.

    Ich habe einen Titanium X am 29. Oktober bestellt. Der war am 22.2. beim FFH und seit 28.2. fahre ich ihn. Dass das mit der ST-Line nun länger dauern soll, verstehe ich nicht.

  • Gestern hat sich der Händler aus Brandenburg telefonisch gemeldet und meinte, dass der Puma Ende Mai/Anfang Juni geliefert werden würde. Somit würde die Lieferzeit etwa 4 Monate betragen.


    Ich denke, da kann man nicht meckern.

    Unser Puma ist bei unserem Händler in Brandenburg eingetroffen. Nach Erledigung einiger Zusatzarbeiten können wir ihn am 06.06.2023 in Brandenburg abholen. 😃😃 Werde dann wieder berichten.

    :!: Ford Puma, Titanium X, 155 PS, desert island blue metallic, viele Extras, Keramikversiegelung, 5 Jahre Garantie, Bestelldatum 07.02.2023, Auslieferung am 06.06.2023 :) :thumbup:

  • Unser Puma ist bei unserem Händler in Brandenburg eingetroffen. Nach Erledigung einiger Zusatzarbeiten können wir ihn am 06.06.2023 in Brandenburg abholen. 😃😃 Werde dann wieder berichten.