Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Gestern hat sich der Händler aus Brandenburg telefonisch gemeldet und meinte, dass der Puma Ende Mai/Anfang Juni geliefert werden würde. Somit würde die Lieferzeit etwa 4 Monate betragen.

Ich denke, da kann man nicht meckern.

:!: Ford Puma, Titanium X, 155 PS, desert island blue metallic, viele Extras, Keramikversiegelung, 5 Jahre Garantie, Bestelldatum 07.02.2023, Auslieferung am 06.06.2023 :) :thumbup:

• Hallo zusammen!

Ich habe meinen Puma ST-Line X Ende Oktober 2022 bei meinem Händler des Vertrauens bestellt.

Bei der Bestellung wurde gesagt, dass die Lieferzeit voraussichtlich 4 bis 6 Monate dauert.

Der aktuelle Stand ist, dass es für den Ford Puma ST-Line X nur eine geringe Anzahl an Produktionsplätzen gibt und das voraussichtliche Produktionsdatum im Juni sein könnte...

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Erfahrung?

Viele Grüße 😊

• Moin.

Ich habe einen Titanium X am 29. Oktober bestellt. Der war am 22.2. beim FFH und seit 28.2. fahre ich ihn. Dass das mit der ST-Line nun länger dauern soll, verstehe ich nicht.

• Gestern hat sich der Händler aus Brandenburg telefonisch gemeldet und meinte, dass der Puma Ende Mai/Anfang Juni geliefert werden würde. Somit würde die Lieferzeit etwa 4 Monate betragen.

Ich denke, da kann man nicht meckern.

Unser Puma ist bei unserem Händler in Brandenburg eingetroffen. Nach Erledigung einiger Zusatzarbeiten können wir ihn am 06.06.2023 in Brandenburg abholen. 😃😃 Werde dann wieder berichten.

:!: Ford Puma, Titanium X, 155 PS, desert island blue metallic, viele Extras, Keramikversiegelung, 5 Jahre Garantie, Bestelldatum 07.02.2023, Auslieferung am 06.06.2023 :) :thumbup:

• Unser Puma ist bei unserem Händler in Brandenburg eingetroffen. Nach Erledigung einiger Zusatzarbeiten können wir ihn am 06.06.2023 in Brandenburg abholen. 😃😃 Werde dann wieder berichten.