Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ja, deine Verschiebung war schon krass. Sollte die Produktion ohne größere Pausen weiterlaufen, hätte ich schon gedacht, daß dein Puma so im Januar fällig wäre... Zumindest Februar/März, falls man 6 Wochen erneute Zwangspause mit einplant. Wenn es dann Dezember wird, umso erfreulicher. Fast 2 Monate nach mir bestellt und 1 Woche nach meinem ein Baudatum ist wirklich Glück.:thumbup:

    Baudatum 19.11. ist zeitlich auch so nahe, daß eine Unterbrechung der Produktion bis dahin eher unwahrscheinlich ist. Außer "Avenaki" fällt dazu noch was ein... ;)=O:)

  • Mein FFH hatte mir gesagt, dass es so zwischen 10 und 14 Tagen dauert, nach Fertigstellung...

    Meiner wurde am 11.02. gebaut und stand am 23.02. beim Freundlichen auf dem Hof.

    Hier fährt er glaube ich mit dem LKW

    Soweit mir bekannt:

    Mit der Bahn von Rumänien nach Neuss ins Auslieferungslager und von dort mit dem Lkw

    zum Händler.

  • Ich hatte ja heut Baudatum nr3. Komme aber erst am Montag zum hoffentlich erlösenden Telefonat. Freut mich für alle die immernoch ein fixes Baudatum haben, das sieht doch alles sehr gut aus. Mein Händler sagt mir immer, Lieferzeit 4 Wochen von Rumänien bis ins Saarland ?


    es ist Freitag ich mach einfach mal ne Flasche Sekt auf für alle wartenden.

  • https://www.n-tv.de/wirtschaft…hoch-article22881648.html

    Ob das für "Entspannung" sorgen wird? :/
    Das ist auch eine sehr spezielle Ansicht aus Sicht der Wartenden... :rolleyes:

    "Autoexperte Ferdinand Dudenhöffer teilt die Besorgnis der Verbände dennoch nicht. Die Panik sei "übertrieben" sagt er ntv.de. Eine Verknappung könnte zwar kurzfristig zu Engpässen führen, sei aber mittel- und langfristig problemlos verkraftbar. Die Öffentlichkeit "ist durch die Berichterstattung über Engpässe derzeit hypersensibilisiert", die Emotionen "schießen über"." :thumbdown:

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)