Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch:thumbup::)

  • Warum werd ich bei deinem Namen immer Hungrig, was ist das nur ? ;( Und Dankeschön. Mein Händler meinte auch das der November wohl Rumnien gehört und dort durchproduziert werden soll, natürlich kann man durch Corona usw nie 100% sicher sein.

  • Glückwunsch zur komplikationsfreien Geburt ^^ und viel Spaß bei der Suche nach den passenden Winterschuhen ;)

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Warum werd ich bei deinem Namen immer Hungrig, was ist das nur ? ;( Und Dankeschön. Mein Händler meinte auch das der November wohl Rumnien gehört und dort durchproduziert werden soll, natürlich kann man durch Corona usw nie 100% sicher sein.

    Wann hattest Du bestellt?

  • Mein Puma ST X in Furious Green wurde ohne Komplikationen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht ...

    Glückwunsch!

    [Klugscheißermodus]

    Eine Geburt per Kaiserschnitt zählt eigentlich nicht als komplikationslos...[/Klugscheißermodus];)8)


    Dann will ich mal hoffen, dass die in Craiova noch bis mind. 19.11. genügend Material haben...

  • Glückwunsch ???????

    Das freut mich sehr für dich.

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Das habe ich seit gestern auch hinter mir, mit den Winterräder ???

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Hallo alle miteinander,


    habe auch frohe Kunde: mein Puma sollte heute geboren werden, ist aber als Frühgeburt schon am Samstag auf die Welt gekommen.

    Hat das Werk angeblich auch schon verlassen.

    Wohin, weiß ich aber nicht... Hoffentlich in meine Richtung... :)


    So wie es aussieht, ziehen die mit der Produktion mächtig an. Samstagsarbeit, 1 Tag eher als geplant, vielleicht wird das ja ein geburtenstarker Monat??? ;)