Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Habe mal beim FFH angerufen und gefragt, ob mein Auto denn schon da ist. Da sagt der andere Mitarbeiter, dass ich morgen anrufen soll, da mein zuständiger FFH erst morgen wieder da ist. ?????

So sind sie. Er könnte ja mal nachsehen. Nur kein Handgriff zuviel. ??? So kenne ich sie.

Puma ST-Line Vignale, 125PS, Automatik, Schwarz,E-Dach, E-Kofferraum, Anhängerkupplung, Allwetterreifen usw.

Bestellt 12.2023

Geliefert 03.2024

• So sind sie. Er könnte ja mal nachsehen. Nur kein Handgriff zuviel. ??? So kenne ich sie.

ICh bin immer wieder entsetzt was ihr für FFHs habt - na gut ich hab meinen auch vor 20 Jahren gewechselt, aber seitdem bin ich bei einem wirklich Freundlichen mit noch besserem Service .... Gott sei Dank ist der Chef um 20 Jahre jünger als ich. Das macht Hoffnung :)

Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

• Na, wenn den Puma dort keiner abnimmt, dann geht er halt zurück... :D^^;)

????? Das wäre bitter

Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

Auslieferung 07.12.2021

• Ganz wichtig es gibt beim Puma nur einen Zustellversuch. Ansonsten müsst ihr ihn in Rumänien abholen.

Das ist aber ein Scherz oder? ????

Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

Auslieferung 07.12.2021

• So sind sie. Er könnte ja mal nachsehen. Nur kein Handgriff zuviel. ??? So kenne ich sie.

Ja das verstehe ich auch nicht. Beim Verkaufen sind die alle immer total nett, aber danach ist denen auch alles egal. Kann doch nicht sein, dass ich als Kundin, denen hinterher telefonieren muss. Und dann sind die noch total genervt.

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

Auslieferung 07.12.2021