Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ihr wisst aber schon alle, dass nach der neuen vom Bund beschlossenen Corona-Verordnung, alle aus Rumänien gelieferten Autos erst mal in Quarantäne müssen und frühestens nach 12 Wochen, falls der PCR-Test negativ ausfällt, ausgeliefert werden dürfen? =O;)

  • ????...Allen mit Vorfreude auf nächste Woche...schon mal viel Spaß bei der ersten Runde ?

    Zulassung könnte etwas problematisch werden, denn bei Corona gibt's nur jeden Tag wenig Termine, die online beantragt werden müssen. Mir gings genauso. Onlinezulassung gab es bei uns noch nicht. LG Petra

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Bei uns haste 3 Monate Wartezeit für nen zulassungstermib zu bekommen. Gott sei Dank haben Autohäuser andere Zeiten und Termine.

    Ja Gott sei Dank. Noch mal 3 Monate warten??????

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • ????...Allen mit Vorfreude auf nächste Woche...schon mal viel Spaß bei der ersten Runde ?

    Zulassung könnte etwas problematisch werden, denn bei Corona gibt's nur jeden Tag wenig Termine, die online beantragt werden müssen. Mir gings genauso. Onlinezulassung gab es bei uns noch nicht. LG Petra

    Vielen Dank Petra.?

    Bei uns kannst du auch ohne Termin zur Zulassungsstelle, musst aber eine Nummer ziehen. Die lassen am Tag eine bestimmte Anzahl an personen auch so rein.

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Bin heute nach der Arbeit, beim Autohaus vorbei gefahren, und habe mir mein Auto schon angeschaut.?????

    Leider kann ich die Fotos hier nicht hochladen

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • ich geh mir meinen auch am montag angucken, aber muss noch bis donnerstag warten bis er zugelassen ist. auf jedenfall glückwunsch, jetzt is die katze ja für einige zum greifen nahe :D

    Danke?

    Ja hoffe das ich das Auto bis Ende nächster Woche endlich abholen kann.

    Kann es immer noch nicht glauben, dass mein Auto endlich da ist.?????

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Vielen Dank Petra.?

    Bei uns kannst du auch ohne Termin zur Zulassungsstelle, musst aber eine Nummer ziehen. Die lassen am Tag eine bestimmte Anzahl an personen auch so rein.

    Na Nummer ziehen war bei uns jahrelange Praxis. Durch Corona jetzt online anmelden, je Termin 1/4 Stunde geplant, dann Einlasskontrolle und drinnen dürfen nur ganz wenige Leute sein...eben nur die, die auf die Uhrzeit bestellt waren. Bei 8 Schaltern also 8 Mann. Klar, bei den Zulassungsdiensten bzw. Autohäuser gibt's immer etwas schneller. Ist aber z.Zt. auch nicht besser. Zudem haben die bei uns nur an 2 Tagen lang auf, sonst bis Mittag (o.k. auch samstags).

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Bin heute nach der Arbeit, beim Autohaus vorbei gefahren, und habe mir mein Auto schon angeschaut.?????

    Leider kann ich die Fotos hier nicht hochladen

    Du kannst die Fotos schon hier hochladen. "Büroklammer" anklicken. Dürfen aber nicht zu groß sein. Musst vorher in der FotoGalerie die Größe verkleinern (max 1 MB) und dann klappt es mit dem Hochladen. LG Petra

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Ahhhh Super vielen Dank Petra.

    Man sieht nicht viel wegen dem Schnee, aber egal.????