Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hihihi ja rumschippern auf der Welt ??

    Anhängerkupplung braucht für die Elektrik Chips also keine Chips keine Kupplung…. ?


    Hmmm machen wir ein Treffen mit den frischen Pumas….. hoffen wir das sich das Tempo nicht verschlechtert …. Sonst fahren die ersten wohl mit dem H Kennzeichen rum …. Historisches Kätzchen ??

    Puma Titanium X

    mit Paket 2

    sowie winterpacket

    Farbe in magnetikgrau

    sowie das Display im Armaturenbrett

    Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

    Und zum Schluss Voll LED


    liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

  • Die AHK wird jetzt erst bei der Firma "Mosolf LOGISTIK" in Überherrn montiert, so war das noch vor ein paar Jahren auch beim Focus. Arbeitete 41 Jahre bei Ford ? Die Firma macht Umbauten nicht nur für Ford. Sind über Deutschland verteilt.

    Puma ST-Line Vignale, 125PS, Automatik, Schwarz,E-Dach, E-Kofferraum, Anhängerkupplung, Allwetterreifen usw.

    Bestellt 12.2023

    Geliefert 03.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Holzmichel ()

  • Die AHK wird jetzt erst bei der Firma "Mosolf LOGISTIK" in Überherrn montiert, so war das noch vor ein paar Jahren auch beim Focus. Arbeitete 41 Jahre bei Ford ? Die Firma macht Umbauten nicht nur für Ford. Sind über Deutschland verteilt.

    Ja da habe ich schonmal einen Bericht im TV gesehen. Dort werden die Standard Autos dann den Kundenwünschen angepasst. Alles was die Abbauen oder Austauschen fliegt dann raus.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • @Bacon64 und @steuerfresser ….hoffe immer mehr und drücke euch richtig fest die Daumen das es mit euren Katzen endlich mal losgeht:(:thumbup::thumbup::thumbup:


    Unserer wurde diese Nacht zusammen gebaut(ohne AHK):love::)

    Glänzende Grüße aus dem Kölner Süden 8)


    Instagram: Rossicgn

  • Die AHK wird jetzt erst bei der Firma "Mosolf LOGISTIK" in Überherrn montiert, ... Sind über Deutschland verteilt.

    Ok, das heißt, dass die Pumas nicht erst alle nach Überherrn gebracht werden müssen, um die AHK montiert zu bekommen - oder?

  • Ich will mal nicht schwarzmalen, aber Silvana hat ihren Puma am 13.07. bestellt und der steht schon beim Händler...

    BlackCat hat Ende Juni bestellt, somit in etwa 2 Wochen früher, und da ist scheinbar nichts passiert.

    Der Verdacht kommt wirklich auf, dass nicht etwa Schalter oder Automatik eine Verzögerung haben sondern Fahrzeuge die mit einer AHK ausgestattet sind / sein sollen.

    Da muss ich dich korrigieren, habe meinen am 18.06 bestellt.

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Da muss ich dich korrigieren, habe meinen am 18.06 bestellt.

    Sorry, dann muss ich mich bei deinen Daten verguckt haben. Bzgl. meiner Theorie ist diese dann hinfällig. Halten wir dann eher fest: der Bauzeitpunkt wird gezogen wie ein Los aus der Tombola :D

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

  • @Bacon64 und @steuerfresser ….hoffe immer mehr und drücke euch richtig fest die Daumen das es mit euren Katzen endlich mal losgeht:(:thumbup::thumbup::thumbup:


    Unserer wurde diese Nacht zusammen gebaut(ohne AHK):love::)

    meiner ist bereits gebaut…siehe Signatur….daher bin ich entspannt…befindet sich vielleicht schon auf Transport oder Kreuzfahrt:D

    Einmal editiert, zuletzt von steuerfresser ()