Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ähm hatten wir das nicht mal mit Robert Lämke was bin ich besser wo ist mein Puma …. Welches schweindel hätten sie den gern ne ?


    im ernst 4 bis 6 Wochen nach Produktion sind ok …. Nur das hingehalte ist uncool und auch die „unseriösen“ Händler.


    wünsch euch einen schönen Abend ohne Stress ??

    Puma Titanium X

    mit Paket 2

    sowie winterpacket

    Farbe in magnetikgrau

    sowie das Display im Armaturenbrett

    Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

    Und zum Schluss Voll LED


    liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

  • Dank @El Toro bin ich wieder optimistischer, er konnte zumindest anhand meiner VIN deutlichst mehr Informationen aus ETIS holen, als mein FFH, der anscheinend keine Lust hatte, genauer zu schauen und lieber die Pferde scheu machen wollte. Das Wichtigste vorweg, Automatikgetriebe ist vorhanden. Jetzt muss ich meinem FFH nächse Woche wohl mal auf die Füsse treten...

    Sag ich doch: "Aber vielleicht "klärt" sich alles doch noch zum Positiven und deine Katze schleicht sich schon auf leisen Sohlen an...." :S Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen (und allen anderen Wartenden auch). :)
    Es stimmt traurig mitzulesen, wie sich die Vorfreude auf ein tolles Auto so langsam in Verzweiflung und Frust umwandelt. Das hat weder der Käufer noch die Katze "verdient". :(

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Wie lange mussten Sie nach Ihrer Bestellung warten, um die VIN-Nummer Ihres Pumas zu erhalten?

    Puma ST Line
    Mineraalzilver - 125 pk automaat - mild hybrid - rijhulppakket II - comfortpakket - winterpakket - trekhaak - elektrische achterklep.

  • Wie lange mussten Sie nach Ihrer Bestellung warten, um die VIN-Nummer Ihres Pumas zu erhalten?

    5 Monate, aber auch nur erfahren weil ich bei FFH nachgefragt hab. von sich aus kam da nichts?(

  • Moin,


    nachdem dein FFH zwischenzeitlich schon bei den Lieferterminen sehr seltsame Aussagen getroffen hat, würde ich erstmal auf gesicherte Informationen zu deinem Puma warten.

    Vielleicht ist die FIN ja gar nicht "deine" oder oder oder...

    In die Richtung habe ich auch schon gedacht. Mein FFH will sich ja diese Woche noch mit weiteren Informationen melden, bin sehr gespannt...

  • Ich habe heute Morgen eine E Mail von meinem Ford Händler bekommen. Mein Puma ist heute angeliefert worden, am Donnerstag kann ich ihn abholen.

    Wenn du ein Auto wirklich 3 Tage nach Anlieferung bekommst dann freue ich mich sehr für dich. Allerdings frage ich mich wie das gehen soll?? mein FFH sagte mir wenn das Fahrzeug kommt wird erst der Brief angefordert und dass dauert 4 Tage und dann kann das Auti erst zugelassen werden. Er meinte somit muss ich mit 5-7 Tagen nach Anlieferung rechnen.?