Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Nur mal so nebenbei erwähnt......

    Ich wünsche Euch allen eine schöne und besinliche Weihnachtszeit Und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Euren Katzen, und Denen die noch warten müssen wünsche ich das Wir auch bald Spaß haben werden.:saint:

  • Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Weihnachtsgeschenk.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Frohe Weihnachten allerseits und ärgert euch nicht über Unfähigkeit eher Unwillen einiger Verkäufer/Händler …..??


    @ Holzmichel nice CAT ?

    Puma Titanium X

    mit Paket 2

    sowie winterpacket

    Farbe in magnetikgrau

    sowie das Display im Armaturenbrett

    Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

    Und zum Schluss Voll LED


    liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

  • Ich reihe mich denn auch mal in die Liste der Wartenden ein.

    ST-X mit alles ohne scharf.


    Bestellt Ende September. Laut Info von Anfang Dezember Lieferung 02.01.22

    Bis jetzt aber noch keine weitere Info erhalten, daher gehe ich mal von einer Verschiebung nach hinten aus ^^

  • Moin zusammen,

    bisher habe ich nur mitgelesen, mit euch mitgefiebert und versucht, mir einen Reim darauf zu machen, wie wahrscheinlich mein genannter Liefertermin ist.
    Als ich Anfang der Woche mit meinem EcoSport in der Werkstatt war, habe ich im Verkauf mal gefragt, ob es nähere Infos gibt. Mir wurde gesagt, dass sie selbst ahnungslos sind. Der eine Verkäufer meinte sogar, dass er seit März auf seinen Puma wartet.
    Ich bin da nur raus, dachte mir meinen Teil und habe meinen tatsächlichen Verkäufer angeschrieben, der meinte, dass der Termin gut aussieht.
    Woher habt ihr alle eure Informationen?

    Bestellt 19.10.21 - geplante Lieferung 01.02.22 - Anlieferung beim Händler 28.01.22


    Titanium X - magneticgrau

    155 PS Automatik

    Technologiepaket 2

    Winterpaket

    digitales Display

    Elektronische Heckklappe

  • Moin zusammen,

    bisher habe ich nur mitgelesen, mit euch mitgefiebert und versucht, mir einen Reim darauf zu machen, wie wahrscheinlich mein genannter Liefertermin ist.
    Als ich Anfang der Woche mit meinem EcoSport in der Werkstatt war, habe ich im Verkauf mal gefragt, ob es nähere Infos gibt. Mir wurde gesagt, dass sie selbst ahnungslos sind. Der eine Verkäufer meinte sogar, dass er seit März auf seinen Puma wartet.
    Ich bin da nur raus, dachte mir meinen Teil und habe meinen tatsächlichen Verkäufer angeschrieben, der meinte, dass der Termin gut aussieht.
    Woher habt ihr alle eure Informationen?

    Ich behaupte mal dass dein Verkäufer das sagt damit du deine Bestellung nicht stornierst. Grade Ford gibt völlig unrealistische Lieferzeiten an um die Kunden zu locken bzw. Zu halten. Zb. Der neue Fiesta wird von den Händlern mit teilweise 3 Monaten Lieferzeit angegeben. Meine Partnerin wollte sich den eigentlich bestellen hat es dann aber gelassen weil mein FFH ihr gesagt hat dass der frühestens im Juni gebaut wird. Mein Puma ist schon seit dem 23. November gebaut. Der Auslieferungstermin wurde jetzt schon 4 mal geändert jedes Mal um 2-3 Wochen. Will dir nix schlechtes einreden aber bleib lieber optimistisch ?