Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Glückwunsch. Dein Kater hat wohl 2 Geschwister mitgebracht:)

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • wir zahlen eine monatliche Rate von ca. 340 Euro, wird aber bei Lieferung des Neuen wöchentlich abgerechnet. Wir haben keine KM-Begrenzung. Da wir unsere A-Klasse sofort verkaufen konnten und der Preis auch noch ganz ordentlich war, zahlen wir nur unwesentlich mehr für die Lösung. Abgesehen davon, dass Kätzchen macht richtig Spaß zu fahren, dass ist jeden Cent wert und dazu kommt auch noch der totale Luxus, 2x einen Neuwagen zu fahren. ?? Mit der Lösung können wir gut leben und der Händler hat auch seine Ruhe. Richtig gut wäre es, wenn wir nix zahlen müssten, aber ehrlich, dass kann man eigentlich nicht erwarten, wir haben schon einen der höchsten Rabatte auf den Kaufpreis bekommen. Von daher finde ich den Service und die Umsetzung sehr gut.

  • :love:

    Bis auf AHK, E-Klappe u. Allwetterreifen, könnte das schon meiner sein....8o

    Der Rest stimmt so in etwa.......

    Viel Spaß damit:)

    Vielleicht klappte es bei mir auch noch diesen Monat, lt. Händler soll er diese Woche kommen, was aber nichts heißt.........

    LG

    LaFee

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Hey liebe Wartenden und werdenden Katzenbesitzer,


    ich habe es hinter mir, mein FFH hat uns einen Mietwagen gestellt, bis der richtige Kater gebaut, geliefert und angemeldet ist.

    Der Hammer ist, daß der auch neu ist, mit 93 KM auf dem Tacho, bei Übergabe. Jetzt haben wir den Luxus 2x einen Neuwagen fahren zu können. Da mein Händler nicht sehen kann wann der Bautermin ist, sondern nur sehen konnte, dass er in Planung steht, immerhin das, haben wir uns für die schnelle Lösung entschieden. Wir haben keinen Frust, das alte Auto ist verkauft, der Händler hat seine Ruhe und ich habe riesen viel Spaß. ??. Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden und finde es sehr freundlich von unserem Händler. Cooler Service. Die Kosten für die Lösung sind fair. Vor allem haben wir keine KM-Begrenzung.

    Ich habe es auf den Bildern gesehen, dass ihr im selben Autohaus bestellt habt wie wir ;)
    Bisher waren wir tiptop zufrieden mit der Abwicklung und Kommunikation. Abholung steht irgendwann nächste Woche an, aber da mache ich mir auch keine Sorgen, dass was schiefgeht.

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

  • Ick freu Mir.:love:^^^^^^8).

    Mein Kater hat endlich den Weg zum Autohaus in Potsdam (Haupt-Geschäft) gefunden, jetzt wird Er im laufe der Woche zu meinem FFH geliefert.

    Mal schauen wie lange jetzt noch die Zulassung braucht:/:rolleyes:,und dann ab auf die Piste mit dem Katerchen.


    P.S. Hatte übrigens die Nachricht von der überaus netten und freundlichen Vertreterin meines Verkäufers bekommen.

    Es geht bei "Dünner Gerstensaft" auch anders wie man sieht:thumbup:


    Ick freu Mir..........Doppelt hält besser:D


    Und ich brauch doch nicht mit Rad zum Treffen kommen:saint:

  • Hallo Thomas,

    Ich freu mich mit dir?. Mach vor allen Dingen von den 2 Handtüchern Fotos ???

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Hallo Thomas,

    Ich freu mich mit dir?. Mach vor allen Dingen von den 2 Handtüchern Fotos ???

    Danke für den Glückwünsch:saint:

    Und natürlich mach ich Bilder der Handtücher, sind doch fast das wichtigste:D

  • Hallo Thomas,


    freue mich für Dich und fange aber auch gleich an zu weinen... 09.12.21 gebaut und jetzt geliefert, meiner 15.11.21 gebaut und noch immer keine Lieferung in Sicht...:rolleyes: